Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.03.2009, 09:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von G-erned
 
Registriert seit: 15.07.2007
Golf 4 1.6 Edition
Verbrauch: 7,4-9,5
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Ich krieg die KRIIIIIIIIIIISE

Vor ca 3 monaten ist mir grade erst einer in die seite geschlittert und der schaden war mal eben locker 2.600 euro. vorne die tür musste neu lackiert werden, hinten musste die tür ganz neu, da sie eingedellt war und der seitenschweller hinten musste auch neu lackiert werden. aber nicht genug des bösen. gestern abend fährt mir doch tatsälich ein bekannter beim abbiegen rein und ich muss hinten die stoßstange komplett neu haben mit lackieren. 650 euro! wieder laufferei^^....naja morgen ist er fertig.


G-erned ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 09:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von G-erned Beitrag anzeigen
Vor ca 3 monaten ist mir grade erst einer in die seite geschlittert und der schaden war mal eben locker 2.600 euro. vorne die tür musste neu lackiert werden, hinten musste die tür ganz neu, da sie eingedellt war und der seitenschweller hinten musste auch neu lackiert werden. aber nicht genug des bösen. gestern abend fährt mir doch tatsälich ein bekannter beim abbiegen rein und ich muss hinten die stoßstange komplett neu haben mit lackieren. 650 euro! wieder laufferei^^....naja morgen ist er fertig.
hat jetz mit werkstatt net soviel zu tun... eher was für off topic oder umbauthread...
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.03.2009, 09:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von G-erned
 
Registriert seit: 15.07.2007
Golf 4 1.6 Edition
Verbrauch: 7,4-9,5
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 88
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Off-Topic (5 Betrachter)
Ein Forum, dessen Inhalt mal nicht den Golf betrifft.

betrifft den golf und umbauen will ich auch nix sondern reparieren
G-erned ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 10:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Aber er läßt ihn ja in der Werkstatt richten
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 10:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

na hauptsache er ist nicht im jetzt helfe ich mir selbst weil das tut er ja nicht
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 10:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von G-erned
 
Registriert seit: 15.07.2007
Golf 4 1.6 Edition
Verbrauch: 7,4-9,5
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 88
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ne neue stoßstange bauen und lackieren dürfte sich als ungelernter auch als nicht ganz einfach erweisen
G-erned ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 11:11      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

ach alles halb so wild hab schon schlimmeres gemacht ^^
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2008
Golf IV Highline GTI
UL-CO-666
Verbrauch: 8.0-15.8
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 784
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Ebayname von Jong_Udo: Jong_Udo
Standard

Zitat:
Zitat von Erazer Beitrag anzeigen
ach alles halb so wild hab schon schlimmeres gemacht ^^
eben!
ne stoßstange lakken, schaff sogar ich als gelernter zimmerer....
(mit dem richtigen "werkzeug" eben...)
Jong_Udo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von G-erned
 
Registriert seit: 15.07.2007
Golf 4 1.6 Edition
Verbrauch: 7,4-9,5
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 88
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

sooo alles fertig...die freundlichen haben das gut hingekriegt
G-erned ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
omg, wtf?!
 
Benutzerbild von Vejita
 
Registriert seit: 26.10.2008
Volkswagen Golf GTI
Ort: Hannover
Verbrauch: SuperPlus...
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.694
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 62 Danke für 55 Beiträge

Vejita eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Vejita: vejita
Standard

na dann ist dein auto ja wieder fit ^^
Vejita ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DerAlex
 
Registriert seit: 24.09.2008
Ort: tief im Westen
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Wow.

Bei mir hat es Monate gedauert bis alles fertig war (Nachbarin hat die Garagentür in meine Autotür laufen lassen, Radlager und Scheibe mussten auch gewechselt werden, Türschloß auch und ein paar Nachbesserungen von den Lackarbeiten 1 Jahr vorher). Warum kann ich nich mal son Glück haben.

Bei mir hat die Werkstatt gleich den ABS Sensor geschrottet und und und. End vom Lied warten, warten, warten und X mal hin und her rennen bis alles wieder ok war.

Nicht ma 1 Tag vom Unfall bis zur Übergabe des reparierten Fahrzeuges. Vielleicht tret ich meine Schäden demnächst doch ab statt mich selbst um die regulierung und Rep. zu kümmern



Geändert von DerAlex (11.03.2009 um 19:53 Uhr)
DerAlex ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben