Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.03.2009, 21:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Timo V6
 
Registriert seit: 28.01.2009
Golf 4 V6 4 Motion
Ort: Hatzfeld/Eder
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Timo V6 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Timo V6: Esmets-Paul
Standard R 32 Auspuff

Hallo!!!!
Hab vor mir einen Original R32 Auspuff an meinen V6 4 Motion zu machen wollte aber gerne die Stoßstange dran lassen bzw. nicht eine zweite Auspahrung machen!!!!
So jetzt meine Frage: kann man die eine Seite vom R32 Auspuff zuschweißen sodas ich nur das eine Rohr habe oder geht das aus irgendwelchen Gründen nicht Soundtechnisch oder so????

MFG Timo


Timo V6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Timo V6
 
Registriert seit: 28.01.2009
Golf 4 V6 4 Motion
Ort: Hatzfeld/Eder
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 179
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Timo V6 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Timo V6: Esmets-Paul
Standard

Hat keiner Erfahrung damit!!!
Bitte helft mir!!!!!
Timo V6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hd-Vr6
 
Registriert seit: 14.09.2008
Golf IV V6 4motion
Verbrauch: 10L
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.289
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge

Hd-Vr6 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

würd mich auch interessieren, das ist der einzigste grund warum ich noch keine r32 abgasanlage an meinem v6 hab. hab auch schonmal darüber nachgedacht die auf v6 optik umschweissen zu lassen, kp ob das geht oder ob das den sound zu arg zerstört....
Hd-Vr6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mach dir endrohre im diesellook ran
www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Timo V6
 
Registriert seit: 28.01.2009
Golf 4 V6 4 Motion
Ort: Hatzfeld/Eder
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 179
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Timo V6 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Timo V6: Esmets-Paul
Standard

Ja also ich würde es sofort machen wenn mir jemand definitiv sagen könnte ob das geht !!!! ich will die protzige Optik vom R32 eigentlich nicht lieber schön dezent!!!!
Naja vielleicht kann uns ja noch jemand hefen!!!!!
Timo V6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hd-Vr6
 
Registriert seit: 14.09.2008
Golf IV V6 4motion
Verbrauch: 10L
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.289
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge

Hd-Vr6 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von www.der-bora.de Beitrag anzeigen
mach dir endrohre im diesellook ran
muss man trotzdem einen teil wegschneiden...
Hd-Vr6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Timo V6
 
Registriert seit: 28.01.2009
Golf 4 V6 4 Motion
Ort: Hatzfeld/Eder
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 179
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Timo V6 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Timo V6: Esmets-Paul
Standard

Ja das hab ich mir auch schon gedacht!!!!!! Also wenns keiner weiß dann hilft es alles nichts dann muß ich es einfach ausprobieren!!!!!
Timo V6 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.03.2009, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
BlueMotionV6
 
Benutzerbild von kusey25
 
Registriert seit: 17.02.2008
Golf4 V6 4Motion, Golf 6 TSI
Ort: Wahlstedt
SE:XL xxx
Verbrauch: was kostet die welt........
Beiträge: 2.178
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

diesel optick machen den passiert nix und der sound sollte so bleiben .
ich hatte mir auch mal einen angebaut , habe ihn nur wieder abgebaut da du den sound nicht zu 100 % hin bekommst und die drossel klappe die ab 80 aufgeht musst du gleich auf auf stellen bzw machen . und einiges umbauen halter und heckblech
kusey25 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 23:55      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Hier im Forum geistert ein Bild vom Aufbau des ESDs rum. Wollte auch so ein Teil verbauen, eine Seite schließen und an die andere dann wieder die V6-Endrohre dran. Geworden ist es allerdings noch nicht
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 12:34      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

wieso wollt ihr denn dann den Endtopf vom R32 dran bauen wenn ihr keine 2 Endrohre wollt?
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 12:42      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
TDI Tiptronic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich denk mal wegen dem R32 Sound
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 12:56      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TDIler
 
Registriert seit: 19.09.2007
E46 320i Touring
Ort: Nähe BS
Verbrauch: je nach Fußstellung! ;-)
Beiträge: 573
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Also der klang is schon beim 2,8er V6 sehr geil! Schön am Brummeln und Bollern.. Hat nen Bekannter an seinem Bora dran. Allerdings mit den 2 Endrohren. Finde das es gar nicht schlecht aussieht mit den 2 Rohren.. Is immernoch Dezent..
Is ja kein Hubraumzwerg der nur auf Groß macht..


TDIler ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben