Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.03.2009, 22:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
chelbas
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Bora 1,9TDI 130PS Automatik Geräuschproblem

Ich habe ein Problem mit meinem Bora 1,9 TDi Diesel, B.J. 2002, 130PS, Automatik Getriebe, Variant. Zuerst habe ich vor ein Paar Tagen Startprobleme beim kalten Motor gehabt. Der Motor sprang erst nach dem 2-4 Startversuch. Nach kurzer Zeit habe ich gemerkt das ich fast keinen Schub mehr beim Gas geben hatte, und seit neuestem habe ich Geräusche beim fahren. So ähnliche Geräusche als wenn das Radlager kaputt wäre. Momentan springt der Wagen wieder ganz normal an. Und ich merke auch nichts ungewöhnliches beim Fahren. Der Turbolader kann es meiner Meinung nach nicht sein, da im Stand auch beim Gas geben keine solche Geräusche auftauschen. Das Automatik Getriebe schaltet ganz normal. Auch der Leistungsverlust ist nicht mehr zu sprühen, aber das Geräusch bleibt jetzt immer beim Fahren ab ca. 20 Km/h. Liegt das am Getriebe oder am was anderem. Fehlerspeicher ausgelesen, keine Fehler gefunden.

Gruß Andreas


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben