Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.03.2009, 20:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GolfGTI20VTurbo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Aktivkohlefilter nervt...

Ich habe nur eine kleine frage!!!
Das klackern des Aktivekohlefilters nervt mich tierisch,wollte nun mal wissen ob man den Aktivkohlefilter abschalten kann,oder gegen was anders ersetzen kann,was die gleich funktion erfüllt,nur eben lautlos oder leiser:-)
Gibts da eine idee???


 

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golf4.de Schreibkraft
 
Registriert seit: 07.09.2008
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Also meiner stört mich gar nicht. Hab schon mehrere gehört die ihren Filter bis in den Innenraum hören.
spomke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Mich nervt(e) das Geräusch auch. Hatte dann an den Haltepunkten etwas mehr Gummi dazwischen gemacht, denn das klackern hatte sich so blöd über den Kotflügel verstärkt. Jetzt gehts eigentlich - man hört das Taktventil zwar noch, aber es ist viel ruhiger als sonst...
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
Benutzerbild von KevinR.
 
Registriert seit: 30.09.2007
Opel Astra F
Ort: Bochum
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei abklemmen reagieren die OBD2-Golfs ja leider mit der Motorstörungslampe.

Schade, bei meinem alten Golf war das DIE Lösung


KevinR. ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben