Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.03.2009, 18:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Demion30
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Quietsch nach Keilrippenriemenwechsel

Hallo, habe eine Frage.
Habe nachdem meine LIMA Geräusche gemacht hat die Lima und den Keilrippenriemen getauscht.
Alles fein.
Dann nach dem Wechsel fings plötzlich beim starten ganz kurz an zu quietschen. Nur einen Moment... Und wenn ich beim losfahren links rum Fahre und nicht genug gas gebe, dann ist dieses Geräusch auch ganz kurz nochmal zu hören. Habe nen Golf IV BJ 98 1,6 mit Klima.
Motorkennbuchstabe: AEH
Laufleistung ca. 160000
Zahnriemen muss eh bald gewechselt werden.
Kann mir jemand nen Tipp geben was das sein kann?
Vielleicht ists ja die Wasserpumpe... ???
Das tritt erst auf, seitdem ich das Thermostat getauscht hatte weil mein Golfi nur auf dem großen Kühlkreislauf lief und nicht warm wurde.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Danke Daniel



Geändert von Demion30 (23.03.2009 um 09:11 Uhr)
Demion30 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 08:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Demion30
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2008
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Habs vorerst gefunden. Ein bisschen Silikonspray auf die Riemenscheiben bei laufendem Motor und das Geräusch ist weg. Lag an der vulkanisierung der Riemenscheiben durch den neuen Riemen. Wiedereinmal nur eine kleinigkeit die mir mehr Sorgen gemacht als gekostet hat. Das Spray war bei nem Kumpel für lau gewesen.
Demion30 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben