Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.03.2009, 17:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
digicamclub
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Kappen für beide Variant-Außenspiegel

Hi zusammen,

ich fahre seit 1997 Auto, immer unfallfrei.
Und ich () schaffe es wirklich in den letzten beiden Wochen, beide Außenspiegel an eine Wand zu setzen beim Rückwärtsfahren (zu meiner Verteidigung: Lungenentzündung, war echt nicht fit, wollte nur immer zum Doc oder ins Krankenhaus fahren). Naja, lange Rede kurzer Sinn: An beiden Spiegeln habe ich dicke Schrammen drauf. Unschön.

Meine Frage: Sind das bloss "Kappen" die man austauschen kann? Wenn ja, was kostet mich sowas? Oder müssen beide Spiegel komplett lackiert werden? Ist ja immerhin kein Smart

Golf 4 Variant, BJ 2000. Silber.

Ich danke und schäme mich,
Marc


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben