Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.03.2009, 01:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von The Doktor
 
Registriert seit: 12.06.2007
MKIV
Ort: Hemer
MK:SR 1911
Verbrauch: 8l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 223
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

The Doktor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Sehr Starke Motorvibration!!!!!!

bei meinem Schwager besser gesagt bei seinem passat 3bg 1,9 tdi vibriert der motor manchmal richtig stark, also jetzt nicht der typische diesel sound sondern ne richtige vibration die ab und zu kommt aber die drehzahl bleibt konstant...die so stark ist das man den 1,9tdi schriftzug auf der motorabdeckung quasi verschwommen sieht, das verschwindet dann nach einigen minuten wieder.

und hört sich richtig brutal an, fehler analyse war erfolglos...

kommt auch an verschiedenen zeitabständen
wisst ihr vielleicht was es sein kann?


The Doktor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 02:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Beim 3B erlebe ich es öfters das das ZMS beim defekt sogar noch aussermittig festklemmt.
Dies führt dann zu einem waren "Ritt".
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.03.2009, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von The Doktor
 
Registriert seit: 12.06.2007
MKIV
Ort: Hemer
MK:SR 1911
Verbrauch: 8l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 223
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

The Doktor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

meinst du dass Zweimassenschwungrad??

ja aber wenn man die kupplung drückt hat man gar keine unterschiede?!?! hmm dann muss das getriebe doch raus ...
The Doktor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

da das Zweimassenschwungrad am Motor ist, bringt das Treten der Kupplung ja auch wenig, weil es weiterhin mit dem Motor verschraubt ist


ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben