Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.07.2006, 18:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Stenz
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Bremslicht wechseln!

Hey Leute,

hab heute festgestellt, dass bei meinem 4er Golf (5-türer kein Variant) hinten rechts das Bremslicht ausgebrannt ist. Da es mein erstes Auto ist hab ich mich gleich auf’s Handbuch gestürzt und versucht raus zu finden, wie ich die Lampe austauschen kann.
Doch da stand nur drinnen, dass man die meisten Lampen nicht selber tauschen kann! Das kann doch nicht sein!
Kann man so ein Bremslicht wirklich nicht selber auswechseln? oder gibt’s da doch ne Anleitung?
Hat wer von euch vielleicht Erfahrung mit Led-Rückleuchten, eher Top oder Flop?

Danke, im voraus


 

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 856
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

... einfach im Kofferraum die kleine Klappe rechts aufmachen und dann die 2 Fähnchen am Lampenträger zusammendrücken und den Lampenträder rausnehmen, dann kannst du die Glühlampe auswechseln.

klingt komplizierter als es ist.

EDIT: bezüglich der LED Rülis, einfach mal die Suche benutzen, dieses Thema wurde schon mehrfach diskutiert.
schroee ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.07.2006, 23:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
yaci54
Gast
 
Beiträge: n/a

Frage RE: Bremslicht wechseln!

kann es sein dass du das handbuch für frauen gelesen hast?
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XS 46 Werkstatt 0 07.04.2008 20:21
Spachtler Carstyling 3 05.11.2007 21:24
NCa_17 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 05.10.2007 14:08
Mayve Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 7 22.03.2007 17:43
RT976 Werkstatt 3 11.09.2006 20:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben