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Alt 05.04.2009, 19:37
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groudy
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Ebayname von groudy: *muckelchen08*
Standard Antriebswelle wechseln welche Nüsse?

Hallo liebe Gemeinde,

nach dem es jetzt extrem knackt beim Kurvenfahren und vebriert bei beschleunigen will ich jetzt meine Antriebswellen komplett wechseln. Habe auch beide hier. Nur welche Nüsse brauche ich für den wechsel?

Gruß
Sascha


groudy ist offline  

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Alt 05.04.2009, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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brauchst entweder 8er oder 10er vielzahn .

gruss
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Alt 05.04.2009, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
groudy
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Ebayname von groudy: *muckelchen08*
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und aussen ist eine 30er oder 32er vielzahn?
groudy ist offline  

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Alt 05.04.2009, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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8 und 30
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Alt 05.04.2009, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
groudy
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Dankeschön!!!!
groudy ist offline  

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Alt 05.04.2009, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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oder 17er inbuss
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Alt 05.04.2009, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Hä? Wo? Wie? Was?
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Alt 06.04.2009, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Das mit dem Vielzahn kann man nicht sagen !

Je nach Baujahr hast du einen 8er oder 10 er vielzahn für die Welle am Getriebe.

Die beim können schauen welchen du brauchst.
Tjomson ist offline  

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Alt 06.04.2009, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
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Zitat:
Zitat von www.der-bora.de Beitrag anzeigen
oder 17er inbuss
Beim Passat wars ein 14er Imbus..aber am 4er weiss ichs garnich
Freakazoid ist offline  

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Alt 06.04.2009, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Leg dir noch einen stabilen Abzieher bereit. Bei meinem TDI waren die Wellen in der Radnabe eingeklebt, muss aber nicht sein, beim V5 und 1,6er war das nicht der Fall.
1,6SR ist offline  

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Alt 06.04.2009, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Bei meinem alten 1,6er gingen die auch erst mit Abzieher und ner Menge Gewalt raus. Denke aber nicht, dass die eingeklebt sind, eher "ziemlich passig".
KevinR. ist offline  

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Alt 06.04.2009, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
easyrider91
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musst auch schaun das du sie so rausbekommst, bei vielen muss man unten das traggelenk öffnen ( 3x 13er muttern) aber achtung , sie müssen auf die alten abdrücke da sonst das lenkrad schief steht
 

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Alt 31.03.2015, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von streetlars
 
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Hi,
ich will am we ein neues gewindefahrwerk in meinen 4er r32 einbauen. Aktuell ist ein kw v2 drin, das kommt raus!
Muss ich um das fahrwerk auszubauen die antriebswelle lösen? Und wenn ja wie mache ich das?
Danke!
streetlars ist offline  

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Alt 31.03.2015, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Nein musst du nicht!
Highline V5 ist offline  

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Alt 31.03.2015, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Das klingt gut, hab das nämlich noch nie gemacht und auch nicht wirklich lust drauf die raus zu wühlen 😅🙈


streetlars ist offline  

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