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Alt 23.02.2010, 14:58      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
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Zitat:
Zitat von P4T88 Beitrag anzeigen
einbauanleitung Doppeltemperaturgeber: Drogen-Opfer.de - Warst du nicht hier, ist es mir auch egal...

falls ihr die noch braucht.
Lasst aber auf jedenfall das Kühlwasser ab mit dem schnellen wechsel das klappt nicht soo gut =P
Also ich habs bei meinem TDI auch gemacht ohne das Kühlwasser ab zu lassen. Du bist wohl einfach nur zu langsam

Und bei meinem 1.4er ja eh, aber das wisst ihr ja schon (die es nicht gerallt haben, die Anleitung da oben ist von mir )


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Alt 23.02.2010, 15:15      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Sheepy Beitrag anzeigen
Also ich habs bei meinem TDI auch gemacht ohne das Kühlwasser ab zu lassen. Du bist wohl einfach nur zu langsam

Und bei meinem 1.4er ja eh, aber das wisst ihr ja schon (die es nicht gerallt haben, die Anleitung da oben ist von mir )
Danke nochmal für die anleitung =P.
und Mitm Kühlmittel vorher ablassen, hab ich nur gemacht weil ich keins mehr da hatte und bescheuerte Nachbarn.
is trotzdem besser .
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Alt 23.02.2010, 15:18      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
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Besser ist es, dauert mir aber zu lange ^^

Beim TDI geht es im übrigen auch um ein vielfaches einfacher. Da muss man zwar viel ersma wegbauen, aber dann hat man platz. Hab da vllt. 20ml verschüttet oder so.
Sheepy ist offline  

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Alt 23.02.2010, 16:00      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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bei mir kamen nach nichtmal 1 sekunde locker 100 raus =P
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Alt 23.02.2010, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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Ausgleichsbehälter auf gehabt? ^^
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Alt 24.02.2010, 12:03      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich bin der Meinung,man steckt soviel Geld in seinem Hobel rein,da kann man auch einmal was für seinen Motor tun und sich neue Kühlflüssigkeit gönnen,glaube nicht das das dem Motor schadet mal was neues.
filzente ist offline  

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Alt 24.02.2010, 16:04      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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neeee der deckel war zu =P. hab mich auch gewundert, laut deine anleitung sollte ja net allzuviel rauskommen
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Alt 26.02.2010, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Habe auch ein Problem:

Habe vorhin auf dem Weg nach Hause gemerkt, dass meine Temperaturanzeige die ganze Zeit links am Anschlag ist.
Liegt das nun am Thermostat oder am Temperaturgeber ?!
(Temperaturgeber scheint ja einfach zuw echseln, Thermostat eher komplizierter)

mfg muhbun
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Alt 26.02.2010, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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Is beides einfach zu wechseln Aber bei dir ist es der Temperaturgeber!
1,8turbo ist offline  

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Alt 26.02.2010, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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@ 1,8turbo und jaaaaaaaaaa das war echt ganz einfach zuwechseln ne,überhaupt das Thermostat,ok wenn wir nicht soviel gequatscht hätten,aber gut, ging trotzdem schnell.
filzente ist offline  

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Alt 28.02.2010, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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kann man beides recht leicht wechseln, ich würde aufjedenfall das kühlwasser ablassen
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Alt 25.03.2010, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von daniel2003 Beitrag anzeigen
Bei meinem Golf 1,6 105PS wurde 2 mal das Thermostat und 2 mal der Temperratufühler getauscht. Habe immer noch das Problem das es ca. 15km dauert bis 90grad erreicht sind? (überland) In der stadt fast gar nicht. Was kann das sein?

So jetzt wurde das Termostat-Gehäuse getaucht. Die Temperatur geht wieder schnell hoch, dafür schwankt die Temperatur wieder :-(

Kennt jemand das Problem........????? Mein Schrauber ist auch Ratlos hat ja alle Teile 2x getauscht.
daniel2003 ist offline  

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Alt 12.04.2010, 18:25      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
mugbert
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Standard Temperaturfühler? Stottern, schwankende Anzeige

Hallo,
ich habe auch ein kleines Problem mit meinem Golf 4, 1,9 TDI: Die Temperaturanzeige steht mal bei ca. 90°, mal liegt sie einfach regungslos herum. Dazu habe ich set ca. 1 Jahr das Problem, dass der Motor in niedrigen Drehzahlen (ca. bei 2000 U/min) stottert. Auf der Autobahn bei ca. 80 im 5., im Stadtverkehr bei ca. 45 im 4. Gang. Kraftstofffilter habe ich getauscht, die Zylinderdrücke prüfen lassen. Kann das am Temperatursensor oder Thermostat liegen? (Da war doch die Theorie des überfetten laufens weil der Motr als "kalt" gelesen wird...)
mugbert ist offline  

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Alt 12.04.2010, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Ja, wechsel den Geber mal. Wenn die Nadel sich garnicht mehr bewegt oder schlagartig ist es der Geber
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Alt 12.04.2010, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
mugbert
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Super, also kann das stottern daran liegen? bin nämlich im moment verwirrt, was es sein kann. über das thema grüble ich immer mal wieder, nun ist tüv-zeit und ich will den wagen wieder voll fit haben...
gibt es hier irgendwo im netz eine anleitung mit bildern zum diesel (101 1J1)?
mugbert ist offline  

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Alt 12.04.2010, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
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der wechsel des gebers is ultra leicht, aber lass das Kühlmittel lieber ab
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Alt 12.04.2010, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
mugbert
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das klingt gut. ich suche mal, ob ich ne anleitung finde.
- bedankt!
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Alt 12.04.2010, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Zitat:
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(101 1J1)?
Isn das? Die Nummer gegen Kummer?
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Alt 12.04.2010, 18:49      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
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nee, da meinte ich "101PS / Typ 1J1"... da war ich wohl zu schnell...
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Alt 12.04.2010, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
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wie schaut es denn mit dem diagnose-kabel aus, mit dem hier die leute ihren fehlerspeicher auslesen? gibt es da empfehlungen? (kann man mit billigen nachbauten das auto / die elektronik / speicher zerschiessen?)


mugbert ist offline  

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