Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.04.2009, 17:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Klima heult

Als ich an einer Ampel stand fing meine Klimaanlage an zu heulen.Das Geräusch kam aus dem Motorraum im Bereich des Klimakompressors.
Das heulen hört man nur im Leerlauf und niedrigen Drehzahlen.Auch tritt es nur unregelmäßig auf.Sobald ich die Klima abschalte,ist auch das heulen sofort weg.
Die komplette Klimaanlage ist bei mir vor 3 Jahren getauscht wurde.Möchte nicht hoffen das wieder was kaputt ist.
Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte?


 

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von onkelzHBS
 
Registriert seit: 21.01.2009
VW Golf 4
Ort: Halberstadt
HZ-UG.....
Verbrauch: 7,5
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 150
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

onkelzHBS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gib ihr doch ein taschentuch
onkelzHBS ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Schon versucht,sie heult weiter.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.04.2009, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

verusch sie mal zu trösten
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ist ja alles schön und gut,aber Tips die helfen wären mir im Moment lieber.Sorry Leute.Sonst bin ich aber für so einen Mist zu haben.
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von onkelzHBS
 
Registriert seit: 21.01.2009
VW Golf 4
Ort: Halberstadt
HZ-UG.....
Verbrauch: 7,5
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 150
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

onkelzHBS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie wäre es mal mit einem klimawartung oder so???


onkelzHBS ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben