Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.04.2009, 17:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mariou_
 
Registriert seit: 17.12.2008
Golf IV 1.4 :/
Ort: Wien
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard superkleber am kühlergrill.. vorschläge?

hi leute, hab gestern meinen 3 rippen grill lackiert bekommen und montiert.. leider war der sekundenkleber am halbmond anscheinend nach 10 minuten immer noch nicht trocken und beim zuwerfen der haube landeten kleine spritzer auf dem grill

jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand von euch mir einen tipp geben kann, ein freund meinte eiswürfel drauf und dann abkratzen versuchen.. oder harzentferner.. gibts da was anderes?

lg


mariou_ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben