Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.04.2009, 21:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _JAN_
 
Registriert seit: 03.03.2009
Golf
Ort: Aerzen
HM-.. 305
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

_JAN_ eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von _JAN_: Michel_W
Standard Ausrücklager

Hey hat schonmal jemand n ausrücklager ern. Hab n 1.6 SR. Getriebekennbuchstabe habe ich jetzt nicht zur hand. dürfte doch nicht so schwer sein oder?

mfg Jan


_JAN_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

getriebe raus - ausrücklager ab - neues ran - getriebe dran - fertig :P

mfg
sr125 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.04.2009, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nordhesse
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Guxhagen
HR
Beiträge: 645
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 106 Danke für 60 Beiträge

Standard

Nein, am 1,6l ist ein 02K-Getriebe. Das Ausrücklager befindet sich auf der linken Getriebeseite hinter dem grünen Blechdeckel mit VW-Emblem drauf. Das Getriebe muß dafür nicht ausgebaut werden.
Nordhesse ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _JAN_
 
Registriert seit: 03.03.2009
Golf
Ort: Aerzen
HM-.. 305
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 110
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

_JAN_ eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von _JAN_: Michel_W
Standard

Hab ausrücklager gemacht. war es nicht der hebel davor war gebrochen. aber jetzt knackt das vorne im bereich druckplatte, mitnehmerscheibe so komisch wenn man die kupplung kommen lässt. und man merkt im pedal son kleines rucken. weißte du was das sein kann ?


_JAN_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben