Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.04.2009, 12:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eric
 
Registriert seit: 18.10.2004
Golf IV & A3 8L
Ort: nahe Bitburg/Trier
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

eric eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Vordere Lager der vorderen Querlenker selber wechseln

Hallo, mir gehts um die vorderen Lager der vorderen Querlenker, also diejenigen, die näher zur Fahrzeugfront liegen. Die hinteren kann man ja mit Schraubstock o.ä. selbst wechseln.
Wie schauts mit dem vorderen aus? Scheinbar gehen die im Normalfall garnicht kaputt, aber wenn man eh wechselt....
Hat das schon jmd mit Heimwerkermitteln und -werkzeugen selber gemacht?

eric


eric ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Agame7529
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Suche benutzen, das Themawurde schon so oft durchgekaut....
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 14:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eric
 
Registriert seit: 18.10.2004
Golf IV & A3 8L
Ort: nahe Bitburg/Trier
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 258
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

eric eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da ich bestimmt kein Suche-Verweigerer bin, hab ich viele Threads gelesen.
Bzgl der Sache an sich hab ich auch keine Frage.

Ich möchte nur ganz speziell wissen, ob jmd genanntes Lager schon selbst mit normalen Mitteln (sprich Schraubstock etc) ausgebaut hat und wie?
Wenn ich mir ansehe, müsste es rel. leicht ausbaubar sein, indem ich es auf einer Seite durchsäge und dann müsste es rel. leicht durchzudrücken sein, das neue wird aber wohl schwer reingehen.



Die Frage des Selbstein- und Ausbaus dieses Lagers hat mir die Suche nicht beantwortet. Das größere Lager wird schon besprochen.
Wenn du also nen passenden Thread kennst/findest, bitte nennen.
eric ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 09:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
Benutzerbild von Supremer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Golf IV
Ort: anywhere
Verbrauch: 6,0l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 3.035
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge

Standard

würde das alte Thema hier gerne nochmal rausholen....hat denn jemand ne Idee wie es am besten rausgeht OHNE Presse?
Supremer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.01.2011, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Perleffect GTI
 
Registriert seit: 30.11.2008
20V Turbo + Chip
Ort: COE
Freunde,Golf,Mountainbiken
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Perleffect GTI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ohne presse wirds nicht gehen und wenn ja dann machste mehr kaputt als es vorher der fall war!Ich lasse die mir auch umpressen mache das auch net selber!Vill. findeste ja jemanden der das mal nach Feierabend macht!


Perleffect GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.