Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.04.2009, 14:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
b00hm4nn
Gast
 
Beiträge: n/a

Unglücklich Flüssigkeit dringt in Kofferraum ein

Hallo!
Ihr habt es hier ja alle ziemlich drauf drum wende ich mich gleich mal an euch
Und zwar habe ich bemerkt das bei mir irgendeine Flüssigkeit hinter der Abdeckung von der Heckklappe durchsickert....erst dachte ich daran das warsch der Schlauch zum Wischer (Wischwasser) ab is, aber die konsistenz der Flüssigkeit isteher ölig?! Jetzt will ich gern diese Abdeckung abmachen und nachschauen was das sein könnte. Hat da einer Ahnung wie des geht?



Achja lasst euch nicht von den normalen Wassertropfen ablenken das Auto hab ich erst gewaschen.
Es geht da hauptsächlich um das was am Plastik runterläuft. Und nein das lief auch schon vor dem Waschen runter^^


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.04.2009, 14:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von -ChrisG4-
 
Registriert seit: 06.04.2008
Golf 4 1.9 TDI PD 116PS
Ort: Mayen-Koblenz
Verbrauch: 5,7l
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

-ChrisG4- eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von -ChrisG4-: chr1z21
Standard

Hi, ist total einfach ... du machst erst in den Handmulden die Schrauben raus ... eine auf jeder seite. Dann ziehst du ein bisschen an einer Seite, am besten an der Stelle wo die schwarze Abdeckung aufhört und zur weißen übergeht. Hier aufpassen da die weiße Abdeckung in die schwarze gesteckt ist. Sobald die erste Halterung ab ist, musst du eigl nur noch den Rest abziehen und auf der anderen Seite halt auch wieder aufpassen mit der weißen Abdeckung.

Ich schätze mal bei dir ist das Heckklappentürschloss auch nich ganz dicht. Einfach erneuen mit Silikon.
-ChrisG4- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
b00hm4nn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

k danke werds probieren!
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
b00hm4nn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ok hat funktioniert war aber dann doch nicht so einfach, bis zu dem Punkt als ich rausfand wie des ding da befestigt ist...aufjedenfall war es doch der Schlauch mit dem Wischwasser der etwas lose war. Warum es ölig rauskam kann ich mir aber trotzdem nicht erklären... aufjedenfall solts jetzt dicht sein.
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von -ChrisG4-
 
Registriert seit: 06.04.2008
Golf 4 1.9 TDI PD 116PS
Ort: Mayen-Koblenz
Verbrauch: 5,7l
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

-ChrisG4- eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von -ChrisG4-: chr1z21
Standard

subba ^^ ohne ne Halterung abzubrechen? Ölig vllt. desswegen weil da frostschutzmittel drinne is
-ChrisG4- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
b00hm4nn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jop is glaub alles noch dran^^ zumindest fliegen keine teile durch die gegend :-D weis net ob frostschutzmittel ölig ist aber vllt hat es das Fett vom Schloss abgetragen. Musste da ja ansich durchsickern...


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben