Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.04.2009, 19:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Freaky86
 
Registriert seit: 18.01.2009
Golf 4 GTI MKB AGU
Ort: Waldshut-Tiengen
Verbrauch: 10l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Spurstangen?

Hi,

seit ca 2 wochen "knackt" es bei kurvenfahrten oder wenn ich aus einer Parklücke raus fahre und einlenke... könte es sein dass es die Spurstangen oder Domlager sind?
Antriebswellen, Koppelstangen ,Stabi sind ok

hat jemand viell schonmal das selbe problem/erfahrungen gehabt?

Danke schonmal



Geändert von Freaky86 (24.04.2009 um 19:36 Uhr)
Freaky86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Adonis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

MOINNNN freut mich das du das selbe problem hast. ich denke das sind die stoßdämpfer.
keine sorge bekomme mirgen ein gewindefahrwerk und dann kann ich mehr dazu sagen also was die ursache dafür ist.
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Freaky86
 
Registriert seit: 18.01.2009
Golf 4 GTI MKB AGU
Ort: Waldshut-Tiengen
Verbrauch: 10l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 158
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Adonis Beitrag anzeigen
MOINNNN freut mich das du das selbe problem hast. ich denke das sind die stoßdämpfer.
keine sorge bekomme mirgen ein gewindefahrwerk und dann kann ich mehr dazu sagen also was die ursache dafür ist.

Moinnnn

Jo das wär aber schlecht wenn das die Stoßdämpfer wären, hab ein Gewinde von Supersport erst seit 1 Jahr verbaut...
Freaky86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Adonis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm nee sinds nicht.

am montag wird bei mir die spur eingestellt, ich frag da ma mach...
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 14:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

ich sage mal, es sind sicherlich die domlager. evtl noch das traggelenk.
country ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.05.2009, 10:36      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Freaky86
 
Registriert seit: 18.01.2009
Golf 4 GTI MKB AGU
Ort: Waldshut-Tiengen
Verbrauch: 10l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 158
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von country Beitrag anzeigen
ich sage mal, es sind sicherlich die domlager. evtl noch das traggelenk.

Das könnte noch gut mögich sein Domlager oder Traggelenk,
hab noch 2 Bonrath domlager da, denk mal ich wechsel die mal...
Freaky86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 10:43      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Salex
 
Registriert seit: 26.12.2008
Golf 3 1,6
Beiträge: 563
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Freaky86 Beitrag anzeigen
Hi,

seit ca 2 wochen "knackt" es bei kurvenfahrten oder wenn ich aus einer Parklücke raus fahre und einlenke... könte es sein dass es die Spurstangen oder Domlager sind?
Antriebswellen, Koppelstangen ,Stabi sind ok

hat jemand viell schonmal das selbe problem/erfahrungen gehabt?

Danke schonmal
Knackt es auch, wenn du im Stand das Lenkrad einschlägst? Wenn ja, dann würd ich mal die Federbeinlager ersetzten, heißen eigentlich Axialkugelrillenlager oder so ähnlich, hatte ich auch, kosten beim ca. 8€ das Stück, hab dann aber auch gleich Domlager mit gemacht!


Salex ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben