Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.04.2009, 19:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Volkswagen
 
Registriert seit: 20.04.2009
Golf IV Special / Golf V FSI Sportline Interface:HEX+CAN-USB + VCDS 11.11.4 DRV
Verbrauch: 4,2 - 5,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.094
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge

Standard Bremsen HA Quitschen...

Hallo,

Und zwar nervt mich das mein Auto in Links Kurven quitscht.
Beim fahren mit leicht angezogener Handbremse ging dieses Geräusch weg.
Also liegt es an den Hinteren Bremsen. Kann mir jemand erklären wie das geräusch zustande kommt? weil ich kenn eigentlich nur das quitschen sobald ich auf oder von der Bremse geh. Zu was würdet ihr raten neue Beläge und Scheiben oder Eventuell auseinander nehmen und Reinigen.


Volkswagen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Bremsen hinten gängig machen...und gucken ob der Sattel noch korrekt arbeitet
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Volkswagen
 
Registriert seit: 20.04.2009
Golf IV Special / Golf V FSI Sportline Interface:HEX+CAN-USB + VCDS 11.11.4 DRV
Verbrauch: 4,2 - 5,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.094
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge

Standard

Bremsen müssten doch gängig sein da es ja nicht beim Bremsen quitscht sondern in den Kurven und sobald sich die Beläge an die Scheibe drücken hört es auf Irgendwas muss da ja schleifen. Oder wie meinst du das mit dem gängig machen ?
Volkswagen ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben