Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.04.2009, 18:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Golf 4 - 75 ps
Ort: Bad Waldsee
RV-P-2221
Verbrauch: 8,1
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hages eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Hages: Body-Boy
Standard Golf kaputt !!!!

Hey mein Golf ist das Lenkgetriebe am Arsch !
Jetzt habe ich ihn gerade in die Werkstatt gebracht und der Mechaniker meint das Lenkgetriebe ist kaputt gegangen wegen meinen neuen Felgen und Reifen die ich drauf hab!
Habe Tn1 8,5 * 18 und Reifen 225 er /40 und 35 mm tiefer mit h und r Federn!
Kann mein Lenkgetriebe durch die neuen Felgen kaputt gegangen sein ?
Grüße


Hages ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von oeds263
 
Registriert seit: 14.06.2007
Golf 4 V5
Ort: Kirchhundem (Sauerland)
OE-SV 89
Verbrauch: 9,0l
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

oeds263 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab ich noch nie gehört das das dadurch kaputt geht klar kommt dadurch auch mehr belastung dadrauf aber ich fahre seit fast 3 jahren jeden sommer ca. 12000km mit 8,5x19 und 225/35 19 reifen durch die gegend und noch nie probleme gehabt.

mfg
oeds263 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von horstg4
 
Registriert seit: 29.04.2009
Golf 4
Ort: uelzen
UE-XX-76
Verbrauch: 8 liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von horstg4: flogolf4
Standard

habe das auch noch nie gehört fahre auch schon seit 3 jahren mit 225 40 reifen und rundrum 8,5 18zoll rum
horstg4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lucas S
 
Registriert seit: 27.02.2009
Passat 3BG V6 TDI 4motion
Ort: Hambühren
Verbrauch: ∞
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 66 Danke für 51 Beiträge

Standard

das ist mir auch neu.
Lucas S ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Tja dann machst halt wieder 175er in 14 " druff

Ne, also sowas is mir auch neu und suspekt.
Zwar gibts da irgend ne info bei den Santas z.b. aber so gravierend sind die Hebelunterschiede nicht um sowas zu erzwingen!
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
cruizer.eu
 
Benutzerbild von Raver4Life
 
Registriert seit: 23.02.2007
VW Golf 6 Variant
Ort: Dresden
Verbrauch: 6,3 Diesel
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.727
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

vw erzählt mir auch bei jedem mängel , dass das fahrwerk dran schuld ist...

warte nur noch drauf, dass der Rost auf meinem Dach auch wegen dem Fahrwerk entstanden ist...

du hast ja ähnliches BJ wie meiner. denke, es wird am alter liegen. Die Federn bzw. Fahrwerk verstärken evtl. sogar den Abnutzungsprozess, aber nur daran liegt es auf alle Fälle nicht
Raver4Life ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.04.2009, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wechsel mal die Werkstatt , in der Zeit wo die Finanzkrise seine Runden macht da haben die Leute die tollsten Geschichten .

Zum Lenkgetriebe , mein 99er Leckt auch ganz leicht was einfach mit der Wualität und Pflege zu tun hat .
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.05.2008
Bora R32+?
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 20l............. Motor: 3.2 V6 BUB (Golf5) 250+PS
Motor: 1.9 CL AGP 50KW/68PS 10/97 - 04/01
Beiträge: 2.215
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 114 Danke für 82 Beiträge

Ebayname von chefkoch: chefkoch1990
Standard

wasn das? Wualität
chefkoch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 15:22      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Das hat nichts mit den Rädern zu tun, das ist nen Verschleißteil bei VW.
Habe letztens selbst an nem TDI mit Serienbereifung eins gewechselt, der hatte allerdings schon fast 300Tausend auf der Uhr

Was ist denn mit dem Getriebe, undicht?
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nordhesse
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Guxhagen
HR
Beiträge: 645
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 106 Danke für 60 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von powered Beitrag anzeigen
[...]
Was ist denn mit dem Getriebe, undicht?
Das ist der einzig vernünftige Beitrag bzw. die einzig vernünftige Nachfrage im ganzen Thread!
Nordhesse ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Denke mal das die Dichtung zur Spurstange hin kaputt ist. Dort sind bei mir schon zwei Lenkgetriebe verreckt.


iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben