Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.05.2009, 17:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Aussteiger
 
Benutzerbild von Christi88
 
Registriert seit: 18.08.2007
Golf V Variant Sportline & Golf 1 Cabrio
Ort: LKR Esslingen
Verbrauch: 5,5l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.715
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard Mehrleistung durch K&N Filtereinsatz

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand den K&N filtereinsatz in seinem 4er drin hat. Artikelnummer 33-2774

Spürt man wirklich eine Mehrleistung, oder ist das alles nur leeres gerede (von wegen 4PS extra)

Danke schonmal
Christi88


Christi88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von impact
 
Registriert seit: 28.04.2009
Golf 4 / 1,9 TDI / Sport Edition
Ort: Essen / NRW
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

glaube kann bekanntlich ja berge versetzen....

ich wage es zu bezweifeln,daß da mehrleistung bei rumkommt
impact ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Restgewindekiller!
 
Benutzerbild von ThaoNguyen
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 2.484
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge

Standard

doch dann ahst du min 15 ps mehr^^

nein, spaß bei seite, wieso solltest du dann mehr leistung haben^^...
ThaoNguyen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Aussteiger
 
Benutzerbild von Christi88
 
Registriert seit: 18.08.2007
Golf V Variant Sportline & Golf 1 Cabrio
Ort: LKR Esslingen
Verbrauch: 5,5l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.715
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

soll ja nen verbesserten luftstrom haben, natürlich kann man keine wunder erwarten, aber vlt. spricht er spontaner an, oder sowas
Christi88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 17:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard

funtkioniert aber nur in der Theorie...also der einzige Vorteil von so nem Ding ist, soviel ich gehört habe, dass man ihn nicht so oft wechseln muss wie die originalen
faerber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cuberider
 
Registriert seit: 30.12.2008
Golf VI Variant Style / Polo 9N3 United
Ort: SG Salzhausen
WL-
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Mehrleistung ist nicht, zumindest nicht wirklich spürbar. Habe damals in meinem 1,4er Sunny nen K&N drin gehabt und leistungsmäßig keine Änderung feststellen können. Lediglich das Ansauggeräusch war ein wenig lauter und der Spritverbrauch ist um etwa 0,5 Liter mehr geworden.
Vorteil: die Filter sind auswaschbar, müssen aber anschließend mit dem K&N zeugs wieder "eingeölt" werden. Alles in allem gerechnet rentiert sich das imho nicht wirklich...
Cuberider ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.05.2009, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Aussteiger
 
Benutzerbild von Christi88
 
Registriert seit: 18.08.2007
Golf V Variant Sportline & Golf 1 Cabrio
Ort: LKR Esslingen
Verbrauch: 5,5l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.715
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

danke für eure tipps, das lass ich dann bleiben, wenns nichts bringt
Christi88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

es gibt mehr aber nur in verbindung mit ner komplett abgasanlage
der filter allein bringt ja mal garnix außer das du den ständig sauber machen mußt


Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben