Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.08.2014, 11:49      Direktlink zum Beitrag - 121 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ChristianGTI
 
Registriert seit: 26.08.2013
Golf 4 GTI
Ort: 44143 Dortmund
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

für ein 1,4l bzw 1,6l würde ich immer ein gutes 10w 40 fahren . ich habe früher selber ein 1,6 l 16v gefahren und habe immer 10w40 gefahren ich hatte so garkein ölverbrauch bin immer von ölwechsel zu ölwehsel gefahren 15000 intervall . und jetzt habe ich einen 1,8t agu hab sehr viele öle ausprobiert 5w 40 vollsyntetik von liqui moly nur ölverbrauch . und 0 w 40 mobile auch ölverbrauch zwar nicht so viel wie das 5 w 40 dann habe ich auf 0 w 40 castrol umgestellt und jetzt habe ich kein einezigen ölverbrauch . ich fahr von ölwechsel zu ölwechsel ohne ein tropfen beizufüllen . allerdings hab ih einen service intervall von max 15000 km oder ein jahr




ChristianGTI ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben