Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.07.2005, 11:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard ZV und was is mit kofferraum?

hi,
ich hab einen 1.6 SR golf4 98'er bj dreitürer und ein problem mit dem kofferraum.

ich hab eine ZV die auch alles abschließt. ich kann bei beiden türen abschliesen und aufschliesen. nur am vom kofferraum aus kann ich nichts machen. er schließt aber mit ab bzw. auf wenn ich an den forderen türen schließe/öffne

wär nett wenn mir jemand helfen könnte.
evt is es eine sicherung? wenn ja welche?

mfg


 

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich könnte mich nicht erinnern das mein golf das gnaze auto öffnet wenn ich am kofferraum schließe, funktioniert das überhaupt? Beim 3er geht das aber beim 4er hab ich das noch nie mitgekriegt!
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
joe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: ZV und was is mit kofferraum?

hi. hab auch einen 1.6 SR baujahr 98. bei mir ist genau das gleiche, so war das auch schon bei meinem 3er golf. allerdings hab ich zv mit fernbedienung, die immer alles auf bzw. abschließt
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Typhy Werkstatt 1 16.10.2008 13:51
Denny Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 16 10.04.2007 23:28
TDI136PS Carstyling 7 24.11.2006 18:01
X-Line Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 21.11.2006 09:55
Klauser Werkstatt 3 09.06.2006 09:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben