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Alt 16.05.2009, 15:17      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab doch gesagt die Riemen sitzen alle richtig drauf

Ich hab gesagt mitm Zündzeitpunkt stimmt was nicht - und so war es auch

...weil ich guuuuut bin

Motor läuft... Jetzt machen wir Ölwechsel


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Alt 16.05.2009, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Jahcoustix Beitrag anzeigen
Wo zeigt denn der Verteilerfinger hin wenn der Motor auf OT steht.
Da muss ne kleine Kerbe sein und auf die muss der Verteilerfinger zeigen.

Wieso is bitte nach 10000km die kopfdichtung im arsch?
Hat er wohl vorher schon was falsch gemacht.
Kompression habt ihr auch noch nicht geprüft?
Sein anderer Zylinderkopf ist irgendwie kaputt gegangen, dann hat er einen vom Schrott geholt und der war nicht plan.

Deshalb hat er ihn doch planen lassen.
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Alt 16.05.2009, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von !-GTI_Maus-! Beitrag anzeigen
Ich hab doch gesagt die Riemen sitzen alle richtig drauf

Ich hab gesagt mitm Zündzeitpunkt stimmt was nicht - und so war es auch

...weil ich guuuuut bin

Motor läuft... Jetzt machen wir Ölwechsel
Weil du gut bist

Ne ne! Keine ursache
Asco ist offline  

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Alt 16.05.2009, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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mhhh... Der Karren läuft nicht richtig und hört sich an wien Polo (pfeift wie sau weil der Zahnriemen doch nicht richtig sitzt)


Frage: Ist das ne OT Stellung?


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Alt 16.05.2009, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Schaut doch am Getriebestopfen durch ! Dort muesste auf der GEtriebeglocke ein Pfeil sein und auf dem Schwungrad eine Kerbe!
Vorher evtl die Kunststoffschraube mit Loch entfernen!

Oder nochmal kurz die untere riemenabdeckung drauf und die Riemenscheibe auch!
An denen sind auch markierungen!


Aus deinem Bild kann man leider nur grob erlesen das es zumindest nahe dran ist ( wegen der kleinen Erhebung auf dem KW Rad!
Asco ist offline  

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Alt 17.05.2009, 02:55      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Ach, hab ich ja ganz vergessen

Der Motor läuft jetzt übrigens wirklich

Auf der Abdeckung die auf dem Kurbelwellenrad sitzt, ist ca. 5-10cm über dem Rad ein Pfeil (ziemlich schwer sichtbar, wenn man nicht genau guckt). Haben den Zahnriemen dann nochmal erneut draufgesetzt und den Zündzeitpunkt optimiert und jetzt rennt die Karre

Man Man Man...das war ne Aktion
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Alt 17.05.2009, 07:45      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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so eine aktion hatten wir auch erst mit einen 1.8er 90ps motor. das prblem war das es an den motor 2 ot makierungen gab einemal die an den plastikschild und eine 2. am kopf. haben ewig gebraucht das raus zu findn
GenerationSondermodell ist offline  

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Alt 17.05.2009, 15:01      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Das ist echt unübersichtlich, wenn man das nicht weiß ;-)
Aber hey... man lernt nie aus


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