Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.05.2009, 20:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von clauser
 
Registriert seit: 25.04.2008
TDI+Chip+Sachs Performance= :-)
Ort: Ludwigslust M-V
Verbrauch: 5-7
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 920
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von clauser: golf4.0162
Ausrufezeichen Dumpfes Poltern von der VA

Moin, es ist doch echt zum kotzen, von der Vorderachse kommt ein dumpfes Geräusch bei Unebenheiten auf der Straße..Als wenn man über Kopfsteinpflaster fährt.. Hab schon viele Geräusche gehört aber so eins noch nicht..Ich weiß auch das es wieder 1000 möglichkeiten gibt..Aber eventuell kennt einer das Geräusch und kann mir weiter helfen


clauser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Simply Clever
 
Benutzerbild von Pyro85
 
Registriert seit: 21.06.2008
Skoda Octavia II 2l FSI
Ort: Darmstadt
Verbrauch: mehr!
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.590
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

Pyro85 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatte sowas auch mal, da waren die Gummis vom Stabi hinüber.

Hab die getauscht und jetzt is alles wieder ruhig.
Pyro85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von clauser
 
Registriert seit: 25.04.2008
TDI+Chip+Sachs Performance= :-)
Ort: Ludwigslust M-V
Verbrauch: 5-7
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 920
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von clauser: golf4.0162
Standard

denke auch(hoffe) das es wieder gummis sind..Mann hört auch nicht raus von welcher Seite es kommt, Montag kommt er auf die Bühne und denn muß ich mal sehen..
clauser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von trinkiwinki
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo Kollegen,

Ich habe auch sowas. Habe dann die Stabigummis getauscht und habe es immer noch. Dachte auch es kam von vorne.

Nun habe ich zum Spaß mal während der FAhrt als die Geräusche auftraten vor der Frontscheibenbelüftung auf dem Armaturenbrett leicht gedrückt und es war weg. Irgendwas scheint da drin locker zu sein....


Gruß Marco
trinkiwinki ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von clauser
 
Registriert seit: 25.04.2008
TDI+Chip+Sachs Performance= :-)
Ort: Ludwigslust M-V
Verbrauch: 5-7
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 920
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von clauser: golf4.0162
Standard

nee nee sowas ist das nicht das ist was anderes!
clauser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von trinkiwinki
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Probiers mal aus. Ich habe es auch nicht geglaubt.

Ich hab mir da nen Wolf gesucht im Motorraum, unten, und nichts gefunden....
trinkiwinki ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.05.2009, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von clauser
 
Registriert seit: 25.04.2008
TDI+Chip+Sachs Performance= :-)
Ort: Ludwigslust M-V
Verbrauch: 5-7
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 920
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von clauser: golf4.0162
Standard

das wäre denn aber ein sehr helles klappern, ist es aber nicht, ich werde trotzdem mal schauen
clauser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2008
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

fridolin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hey, ich hatte letztens nachdem ich öl gewechselt hab das problem mit dem poltern. ende vom lied war das ein freund von mir an den gummistopfen, womit man die motorhaube justieren kann rumgespielt hat und die haube immer im schloss rumgeholpert ist. schau vielleicht mal danach oder eventuell domlager mal prüfen
gruß
fridolin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von clauser
 
Registriert seit: 25.04.2008
TDI+Chip+Sachs Performance= :-)
Ort: Ludwigslust M-V
Verbrauch: 5-7
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 920
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von clauser: golf4.0162
Standard

eh das ist mal ein guter tip, weil vorhin so ein dussel mit seinem motorad bei mir aufs auto gekippt ist, war aber nichts zu sehen.. das war auf jeden fall vorne..und seit dem ist das!
clauser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 03:28      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DeMe_G4
 
Registriert seit: 03.09.2007
Modell: Golf IV R-Line
Ort: Osnabrück
Beiträge: 847
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

DeMe_G4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Domlager, Radlager oder Gummilager vom Stabi
DeMe_G4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 07:55      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

querlenkerbuchsen die großen hinteren....


VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben