Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.05.2009, 20:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Micky
Benutzer
 
Benutzerbild von Micky
 
Registriert seit: 25.06.2007
Golf 4 Atlantic
Ort: Isernhagen
H-MX **87
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Micky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Abgas Werkstatt!!:(

Seit heute steht bei mir in der MFA Abgas Werkstatt und irgendson ne lampe leuchtet

ich hab das auch schon seit einpaar tagen das bei 120 das auto nicht mehr zieht und wenn ich den motor aus mache und wieder anmache ist wieder alles inordnung hängt der fehler damit zusamm???
was für kosten komm event. auf mich zu??


Micky ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.05.2009, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Axel0209
 
Registriert seit: 07.03.2009
VW Bora
Ort: oben bei Mutti
Verbrauch: ne Menge
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

das mit dem MFA hatte ich auch schon. Bei mir war die Lamdasone kaputt, dadurch hat er den Fehler angezeigt. Fahr mal zur Werkstatt deines Vertrauens und lass den mal auslesen.
Axel0209 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Versuchs ma mit dem G62...Doppeltemperaturgeber
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Micky
Benutzer
 
Benutzerbild von Micky
 
Registriert seit: 25.06.2007
Golf 4 Atlantic
Ort: Isernhagen
H-MX **87
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 40
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Micky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Freakazoid Beitrag anzeigen
Versuchs ma mit dem G62...Doppeltemperaturgeber
Wo find ich den denn??? Also laut VW ist es der Turbolader aber das glaub ich einfach nicht weil die karre zieht ohne ende und wenn ich so 70 KM fahre dann zieht er bei 120 nicht mehr oder gar nicht dann mach ich das auto neu an und dann geht wieder alles bin echt am verzweifeln das miese ist neuer turbo kostet mit einbau 550 Euro.
Micky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 09:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hardcastle
 
Registriert seit: 09.03.2009
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von Micky Beitrag anzeigen
Wo find ich den denn??? Also laut VW ist es der Turbolader aber das glaub ich einfach nicht weil die karre zieht ohne ende und wenn ich so 70 KM fahre dann zieht er bei 120 nicht mehr oder gar nicht dann mach ich das auto neu an und dann geht wieder alles bin echt am verzweifeln das miese ist neuer turbo kostet mit einbau 550 Euro.
Ich missbrauche ,mal deinen Thread...

Genau das Problem hab ich mit meinenm 85kw AJM auch...geht die ganze Zeit ganz normal...dann so 30 Sek das Auto auf 120 halten und Feierabend! Notlauf... Motor aus und wieder an, alles tutti! Ich hab den Fehlerspeicher ausgelesen: Ladedruckregelgrenze sporadisch unterschritten!
Zudem hat er sich gestern 2 mal beim anmachen geschüttelt,ohne gasgeben hochgedreht, also tippe ich mal das er sich nen Schluck Öl gegönnt hat!

Ich vermute jetzt einfach mal was bei meinem...VTG hängt und Laderwelle hat zuviel spiel. Hab vor nem halben jahr mal ne Tasse Öl aus dem LLK gehölt!
Kann das einer bestätigen oder lieg ich jetzt voll daneben???
Hardcastle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 11:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

wenn er sich oel goennt wirst du es riechen und sehen. Wenn die Welle spiel hat und nicht geschmiert wird hast du auch ein surren.

@Micky
Selbes Fehlerbild hatte ich schonmal. Bei mir war das Turbogestaenge fest bzw. die druckdose war total festgekeimt. Das Turbogestaenge war immer dann richtig fest, wenn man lange eine Gaspedalstellung gehalten hatte.
Solltest mal schaun ob das bei dir gaengig is.


Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben