Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.05.2009, 18:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
Benutzerbild von Supremer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Golf IV
Ort: anywhere
Verbrauch: 6,0l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 3.035
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge

Standard komisches "Zischen" an der Vorderachse

hallo,

hab schonmal son ähnlichen thread gehabt aber da gings um die spur...also erstmal zum fahrzeug:

225/45 ZR17 auf 7J mit 15er platten hinten, 10er Platten vorne und weitec 50/50 fahrwerk. Reifen sind neu und ausgewuchtet sowie spur eingestellt.
neuer R32 Stabi, lager sind eingefettet

Mein Problem:

habe ganz unregelmäßig ein "zischen" im vorderen bereich...hört sich fast so an als würde man über eine plastetüte fahren.
auftreten tut das problem meiner meinung nach hauptsächlich bei kurzen flachen bodenwellen oder wenn ich durch spurrillen fahre und da sind dann wellen drin. aber ist sehr unregelmäßig und manchmal kommt 10km kein geräusch.
es sind definitiv nicht die ganz normalen geräusche wenn die dämpfer einfedern. das ist ziemlich laut als würde irgendwo plaste kurz schleifen aber wie gesagt ist eher ein zischen.
kann ja mal nen video davon hochladen aber werd vorm urlaub nicht mehr dazu kommen.

zusätzlich muss ich auch sagen dass mein unterfahrschutz etwas doll runterhängt (bin mal wo hängengeblieben) und deshalb ist da nicht viel platz zum boden.
man könnte natürlich denken dass der schutz ab und zu schleift aber das passiert ja zu unregelmäßig. bei großen wellen und kanten schleift ja auch nix. das passiert einfach auf gerader strecke...ich weis es echt nicht...
kennt jemand sowas?


Supremer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben