Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.05.2009, 13:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Motorhaube schließt nicht richtig

Hiho,

habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Motorhaube nicht richtig ins Schloss fällt. Also, wenn ich die Haube runterfallen lasse, ist sie früher immer komplett ins Schloss gefallen und war zu, aber jetzt springt sie wieder hoch und der Entriegelungshebel wird quasi eingeklemmt und zieht sich nicht rein.
Muss die Haube dann immer einrasten lassen, den Hebel reindrücken und gleichzeitig die Haube zudrücken.

Hab auch den ersten Blick auch nichts auffälliges am Schloss gesehen, vielleicht ist nur was ausgehakt oder so.

Gruß


hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Restgewindekiller!
 
Benutzerbild von ThaoNguyen
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 2.484
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge

Standard

war bei mir auch, du musst die 3 torx schrauben lösen und das schloss am schlossträger höher setzen...

ich musste meine haube immer richtig runterwixen dass die zu ging
ThaoNguyen ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben