Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.05.2009, 21:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
pepe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard motor springt schlecht an

moin,
habe das problem also nicht immer aber abundzu das ich den zünschlüssel drehe er röchelt auf läuft ganz kurz geht dann aber sofort wieder aus das is dann 1-2 mal dann springt er gut an kann es an den zündkerzen liegen weil es ist ja auch nicht immer oder kann das noch was anderes sein

habe einen 1.4 16v mit rund 82500 auf der uhr

danke für die hilfe


 

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2008
Golf IV
Ort: Waldsassen
Verbrauch: 7-9
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

kann sein das es die Wegfahrsperre ist
zündkerzen sollten alle 60000 km neu
Eggie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von maikfm06
 
Registriert seit: 13.04.2008
Golf 4
Ort: 55471 Ravengiersburg
RG GM 999
Verbrauch: 9l
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

maikfm06 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von maikfm06: soad86
Standard

meiner springt auch manchmal schlecht an hab aber einen 1.6 er !! weiss net was es sein kann !! denke aber vielleicht die batterie !!
maikfm06 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 25.268
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 1.839 Danke für 1.654 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Geht das wfs Symbol denn aus? http://theresias.com/tutorials/1h_g4t/sym_wfs.jpg
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 17:35      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
pepe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jaa an der wfs liegt es nicht das geht aus war auch meine erste idee naja vllt finde ich den fehler
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.05.2009, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Perleffect GTI
 
Registriert seit: 30.11.2008
20V Turbo + Chip
Ort: COE
Freunde,Golf,Mountainbiken
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Perleffect GTI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tempfühler für MSG mal checken bzw mal fehler speicher auslesen und mal drosselklappe sauber machen und adapieren!!!
Perleffect GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GTI-Micha
 
Registriert seit: 25.08.2008
Golf 4 GTI
Ort: Berlin
Verbrauch: 8,5l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 513
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

fördert er kraftstoff vor? man hört die benzinpumpe summen, wenn man die tür aufmacht und/oder die zündung anmacht...

tritt das problem dann auf, wenn er ne weile gestanden hat oder generell?


GTI-Micha ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.