Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.07.2006, 10:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Tisuri
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Bei wem knackt es noch bei der Hitze?

Hi,

also wenn ich morgens um halb sieben losfahre (ca. 15 - 20 Grad), fährt mein Golf ganz normal. Aber wenn ich mittags um 16 Uhr wieder heimfahre (ab 28-38 Grad), fängt es vorne an zu knacken beim Bremsen und beim langsamen Fahren. Kann es nicht genau lokalisieren, irgendwie halt vorn unterm Motor.

Fahre ich über Schienen ist wiederum nichts zu hören. Sind wohl echt nur die kleinen Unebenheiten der Straße, die sich da bemerkbar machen. Habt Ihr das auch? Manchmal denke ich, er fällt mir gleich auseinander. Da es nur bei Wärme auftritt, dürfte es wohl nix ernstes sein, hm?

LG,
Tisuri anke:


 

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 10:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab das gleiche knacken auch an der vorderachse. am schlimmsten ist es wenn es heiß und trocken ist. bei mir sinds die gummis vom stabilisator. kost 75€ beim freundlichen. ist en G4 Problem
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.07.2006, 10:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

ich hatte auch das knacken... dachte es wären die stabis... dabei war es das rechte türscharnier... hat sich echt angehört, als wenn es von der achse kommt... der vw händler hat das dann gefettet und gut war... jetzt knackt nix mehr
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BleiFuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BleiFuss: H.Fuss
Standard

Also bei der Hitze knackt es bei mir im Kopf
Ne, also jetzt mal erlich. Probleme mit sowas habe ich nicht, also mir ist noch nichts aufgefallen.
BleiFuss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 11:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Tisuri
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

In 1200km muss ich eh wieder zur Inspektion. Bis dahin wirds hoffentlich halten. Wieder 75€. Meine Güte!
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

meiner hat nur recht wenig leistung bei den temperaturen


Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chazy Interieur 21 22.05.2012 16:33
89er_Cabrio Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 15.08.2008 17:05
Kaybedeluxe Werkstatt 12 08.06.2008 00:16
Chicco_789 Golf4 0 05.11.2007 22:21
Yeto Werkstatt 10 07.07.2006 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben