Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.05.2009, 22:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
miniman
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard OT Geber

hallo,
hab in meinen golf 4 tdi einen austauschmotor eingebaut. dieser stammt aus einem a3.
habe ein problem der OT-Geber vom alten motor paßt nicht in diese loch. hab den OT-Geber vom neuen motor aber da paßt der stecker nicht.
meine frage:
kann ich das kabel einfach durchschneiden und an den stecker löten? sind beide 3-polig.
klaptt das?


miniman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 00:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Jahcoustix
 
Registriert seit: 14.05.2009
Golf 3 1,9TDI
Ort: Wolnzach
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

pin doch die kabel aus und beim andern stecker wieder einpinnen.so wärs zumindest richtig gemacht..
sollte auch mit löten gehen.glaub nicht dass das drehzahlsignal dadurch verfälscht wird.bin mir aber nicht sicher
Jahcoustix ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben