Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.05.2009, 01:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Styler20
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard AUTO STINKT UND VERLIERT ÖL!

Hallo,mein auto stinkt nach und beim fahren seit 3-4tagen nach verbrantem öl..seit gestern verliert er auch öl..und nich gerade wenig..motoröl is es nich,da der stand noch so is,wie er sein soll!mir wurde gestern auch gesagt,das schwarzer qualm aus meinem auspuff kam..die kupplung spielt auch nich mehr so richtig mit,so wie es mal war...was kann das sein????ist es ein getriebeschaden??? :-( ich hoffe das sich das morgen nich bestätigt,denn morgen geht das auto gleich in die werkstatt..und wenn sich das wirklich bestätigt,dann wird es echt teuer! :-(

ich danke euch schon mal für eure antwort! :-)


Styler20 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.05.2009, 08:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Wenn die Kupplung rutscht, kann es sein das du einen Getriebeschaden hast und das Öl auf die Kupplung läuft. Die Kupplung wiederrum ist heiß und es stinkt nach Öl, wie dann allerdigns Ölrauch aus deinem Auspuff kommt kann ich mir nicht erklären?

Einfach mal in die Werkstatt stellen...
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 12:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
sophisticated.golf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Riecht nach dem Fahren wie geschmolzenes Plastik? Dann hast du ziemlich sicher einen Getriebeschaden. Leg ne Pappe drunter, die Umwelt freut sich!
Schau dir mal dein Heck an, da wird der Siff wahrscheinlich dranhängen^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Naja Getriebeschaden is nur eine Möglichkeit! Wir wollen ja nicht gleich das schlimmste hoffen! Im Prinzip kann es viel sein.. hast du dich schon mal unters auto gelegt (halt mim Kopf drunter geschaut).. Kann auch ein Leck in der Servo sein..
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 02:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Punisher84
 
Registriert seit: 01.11.2008
Golf 6
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Klingt ganz nach dem guten alten bekannten Problem Getriebeschade.
War bei mir das gleiche. Stank verbrannt, Kupplung rutschte und verlor Öl.
Und der ganze Unterboden wer versaut mit Öl.


Punisher84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben