Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.05.2009, 23:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stroker
 
Registriert seit: 20.08.2008
AUDI A3 2.0 TDI
Ort: Stolzenau
Verbrauch: 3,8
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Stroker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hilfe ! Ansaugkrümmer gebrochen !

Hallo Leute,
brauche mal dringend eure Hilfe ! Mir ist eben der Ansaugkrümmer gebrochen, da ich noch Garantie auf das Auto habe ist nun meine Frage, ob das Teil unter Garantie fällt oder nicht und was es kosten würde !

Bilder :

http://nc-tuning.de/1.jpg
http://nc-tuning.de/2.jpg

Bin über ne scheiß Straße gefahren die übelste Schlaglöcher hatte! Dann hats halt alles zerlegt ! Öldeckel hing runter und Abdeckung vom Motor lag auch quer !

Danke schonmal


Stroker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 00:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
Benutzerbild von KevinR.
 
Registriert seit: 30.09.2007
Opel Astra F
Ort: Bochum
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da war die Abdeckung mit Sicherheit nicht richtig eingerastet.
KevinR. ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.05.2009, 00:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stroker
 
Registriert seit: 20.08.2008
AUDI A3 2.0 TDI
Ort: Stolzenau
Verbrauch: 3,8
Beiträge: 117
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Stroker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Doch das schon,hab vorhin ja noch Scheibenwasser aufgefüllt und nochma auf die Abdeckung gedrückt da er wieder lauter wurde. Nur der hat damals schon immer leicht gepfiffen beim beschleunigen ! und hat ab und an den Fehler : ABGAS WERKSTATT rausgegeben ! War dann paar mal in der Werkstatt und die konnten nie was finden ! Wir tippen nun drauf das da schon nen Riss dranne war !

Edit: Der Halter von der Abdeckung hing ja auch noch in der Abdeckung ! Der ist ja so rausgebrochen !

Geändert von Stroker (28.05.2009 um 00:39 Uhr)
Stroker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stroker
 
Registriert seit: 20.08.2008
AUDI A3 2.0 TDI
Ort: Stolzenau
Verbrauch: 3,8
Beiträge: 117
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Stroker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Keiner ne Idee ?
Stroker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 10:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schleswig-Holsteiner
 
Registriert seit: 26.03.2009
Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011
Ort: Gut Hemmelmark
RD-**
Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
Beiträge: 4.695
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 104 Danke für 73 Beiträge

Standard

Also falls es der Krümmer ist, fällt dieser auf jedenfall unter die Garantie.....
Schleswig-Holsteiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 15:18      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stroker
 
Registriert seit: 20.08.2008
AUDI A3 2.0 TDI
Ort: Stolzenau
Verbrauch: 3,8
Beiträge: 117
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Stroker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es ist der Ansaugkrümmer oder Ansaugbrücke !
An der Stelle war der Halter von der Motorabdeckung ! Quasi oben Links !

Die bei VW meinten das wäre kein Garantiefall und kostet ca 500 € wenn ich es machen lass !
Stroker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Da wird wohl jemand mal zu fest drauf gedrückt haben!? Sowas passiert nicht durch Schlaglöcher oä.! Was war nun mit dem Teil was da rausgebrochen ist - ist es komplett? Liegt da auch wirklich nichts im Ansaugkanal? Neu würd ich son Teil nicht kaufen - wenn dann kleben. Gebraucht wird man sowas nicht wirklich finden...
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stroker
 
Registriert seit: 20.08.2008
AUDI A3 2.0 TDI
Ort: Stolzenau
Verbrauch: 3,8
Beiträge: 117
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Stroker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Stück habe ich ist nicht reingefallen ! Hab nun bei eBay mit Glück eins gefunden ! Aber meinste Kleben würde funtionieren ? Weil die Abdeckung da ja wieder drauf sitzt!?

Und wenn muss das ja bei VW passiert sein die hatten das Auto ja erst letzt Woche ! Ich drück da ja nur immer leicht drauf! Mit gewalt macht man ja immer alles kaputt ^^ Kenne das ja von meiner Arbeit aus....


Stroker ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben