Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.06.2009, 14:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Patty
 
Registriert seit: 18.07.2006
Verbrauch: 8,3
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Patty eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Nieten im Getriebe gegen Schrauben tauschen, Selbstgemacht?!

Ist es möglich ohne spezielles Werkzeug und wenn man Handwerklich geschickt ist das bekannte problem der Getriebe selbst zu beheben und die Nieten gegen Schrauben tauschen? Dank der Abfrackprämie gibt es ja zur Zeit viele gebrauchte Getriebe allerdings eben alle noch mit Nieten.
Gibt es dazu vielleicht eine Anleitung oder ähnliches?


Patty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Bandit28
Benutzer
 
Benutzerbild von Bandit28
 
Registriert seit: 26.11.2008
Golf4 / Was sonst ???
Ort: Sprockhövel
Verbrauch: 9,0l
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hier auf der Seite kannst du dich mal ein wenig umschauen.
020diff
Falls du sonst noch Fragen haben solltest kannst du auch mal Freundlich beim Nordhesse anfragen der kann dir dabei sehr viele Tipps geben. Aber einfach wird das nicht habe es schon hinter mir.

Gruß. Sven
Bandit28 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schleswig-Holsteiner
 
Registriert seit: 26.03.2009
Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011
Ort: Gut Hemmelmark
RD-**
Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
Beiträge: 4.695
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 104 Danke für 73 Beiträge

Standard

....also das ist nicht ohne spezielles Werkzeug möglich! Du benötigst spezielle Abzieher etc. Wie schon erwähnt, frag mal Nordhesse oder KevinR...
Schleswig-Holsteiner ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben