Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.06.2009, 18:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Päddy
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Niederbayern
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 734
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Päddy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Fehler nach Zahnriemenwechsel 17573 Hilfeee

Hallo Jungs,

Kumpel hat sich den Zahnriemen wechseln lassen und war auch dabei (privater kfz Mechi)
Golf 4 1.4 Ez 02 99tkm

Es wurde gemacht Zahnriemen mit Wapu, Spannrollen, Keilrippenriemen..
Ok nach dem Zahnriemenwechsel hat er jetz den Fehler (leider nur auf englisch)
17573 - Long Term Fuel Trim Additive Air; Bank 1; Range 1: System too Rich
P1165 - 35-00 - -
Wenn er den Wagen startet jeden Tag geht die Drehzahl auf 1100U/min hoch und bleibt da auch, wenn er fährt und an der ampel steht im leerlauf passt wieder alles bei ca. 850 U/min, nur beim start geht sie so hoch!

Er hat daraufhin die Drosselklappe gereinigt (war total dreckig) und ich sie ihm neu justiert. Ok er läuft jetzt besser wie zuvor, hört sich ruhig an und läuft wie "die sau"

Aber heute fuhr er wieder von der arbeit auf der bahn heim und motorfehler kam wieder im display. Vor dem Riemenwechsel war nie ein problem, was kann das sein?
Er hat auch neue Kerzen reingemacht weil er im stand immer ruckelte, jetzt ist das auch weg aber der Fehler is wieder da?

Könnt ihr profis ihm helfen?
Danke



Geändert von Päddy (08.06.2009 um 19:17 Uhr)
Päddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

17573: Bank 1, Gemischadaption Bereich 1, Fettgrenze überschritten !!!


falschluft usw geprüft ??
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Päddy
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Niederbayern
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 734
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Päddy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke er wird die schläuche schon wieder richtig draufgemacht haben, er hatte sie ja 2x runter, so blöd wird er ned sein denke ich mal
Päddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Päddy
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Niederbayern
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 734
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Päddy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann es sein das der zahnriemen um einen zahn falsch eingebaut wurden und die steuerzeiten nicht stimmen oder sowas?

Lambdasonde oder Lmm defekt?

Wie und was kann ich alles prüfen übers VAG?
Seh ich im VAG ob die steuerzeiten passen und wenn ja welcher messwertblock?
Danke euch
Päddy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.06.2009, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schleswig-Holsteiner
 
Registriert seit: 26.03.2009
Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011
Ort: Gut Hemmelmark
RD-**
Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
Beiträge: 4.695
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 104 Danke für 73 Beiträge

Standard

Du sagst, Du hast die DK gereinigt, auch neu angelernt?
Schleswig-Holsteiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Päddy
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Niederbayern
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 734
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Päddy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Er hat sie gereinigt, fuhr zu mir 20km und ich hab sie justiert übers VAG Com also neu angelernt, danach lief er wie ein zäpfchen, so gut lief er schon lang nimma hat er gesagt also er geht ohne ende!

Aber seit heute is der fehler wieder da (2 Tage danach) aber er läuft trotzdem noch genauso gut
Päddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Päddy
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Niederbayern
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 734
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Päddy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

weiß jemand rat?
Päddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Päddy
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Niederbayern
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 734
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Päddy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wo sind denn hier die profi mechaniker?
Päddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2016, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
golffan007
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2013
Golf 4 GT 120t km
Verbrauch: 8
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Ich hab exakt den gleichen Fehler. Da sucht man sich einen Wurm. Hast du eine Lösung gefunden?


golffan007 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben