Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.07.2006, 18:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Masterb2k
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Öldruck

Hi!


Bin nach langer zeit auch mal wieder hier!

Ich habe ein problem, und zwar, habe ich bei meinem 3er einen 4er tacho eingepflanzt, sieht halt besser aus...

Normalerweise geht das ja auch alles so ohne Problem, nu bei mir wieder nicht!

Hm, zum Problem eigentlich:

ab ca 2000Upm macht der tacho Disco... Also dreimaliger Warnton und Ölkontrolleuchte an (1J0 919 860 MMO ist der tacho falls das wem hilft, hat nur die Öldruc`klampe ncihts für Ölstand)

Habe jetzt den Geber mal geprüft, ist okay, hat nur masse wenn motor aus und damit Öldruck = 0.. sobald der Motor läuft ist keine Masse mehr da.. (oder war das jetzt andersrum?) auf jeden fall ändert sich das nach motor an oder aus...

Wenn ich jetzt den richtignen tacho (3er) einbaue, gehts wieder! Die Lampe wird doch nur über Pin 10 beim blauen Stecker versorgt oder nicht?

anke: euch schonmal!

Mfg
Masterb2k


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VW-Driver Tuning Allgemein 13 06.09.2009 19:23
Bobblz Werkstatt 5 17.02.2009 19:15
Skyliner1987 Motortuning 1 09.09.2007 15:01
golf44 Motortuning 0 07.06.2007 19:58
Coradon Werkstatt 10 08.10.2006 21:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben