Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.07.2005, 16:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Steve-O eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Stein auf Straße. Ölwanne hin. Wer zahlt?

Hallo Leute,

mir hat's heute Nacht die Ölwanne bei meinem originalen (!!!) Golf zerrissen! Ich bin auf ner Bundesstraße gefahren und auf einmal hat da ein riesiger Stein auf der Straße gelegen! Ausweichen konnte ich nicht mehr, weil das direkt nach ner Kurve war und da bin ich voll drüber!
Das Teil hat 45 m unter meinem Auto gehongen, bis ich endlich zum Stillstand kam!
Als ich ausgestiegen bin, ist das komplete Öl die Straße runter gelaufen. Alles leer!

Jetzt ist meine Frage, wer bezahlt sowas?! Weil auf der Straße steht nirgendwo ein Schild, wegen Steinschlaggefahr, obwohl es wie gesagt ne Bundesstraße ist!

Was kostet denn ne neue Ölwanne für nen Golf 4 TDI 101 PS?!


Danke schonmal für eure Antworten!

mfg Steve-O


Steve-O ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Biste Vollkasko versichert wenn ja vielleicht zahlt sie das ja !
Aber wenn dort ein Schild stand dann weiß ich nicht weil man ja dann dort sehr vorsichtig fahren sollte und mit steinen auf der Fahrbahn rechnen sollte.
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 145
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Steve-O eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vollkasko versichert bin ich! Aber dann steige ich ja in den Prozenten und muss mehr bezahlen!

Da stand kein Schild und das is schon ziemlich krass, weil das wie gesagt ne Bundesstraße ist!


mg Steve-O
Steve-O ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

achso ja dann wird das wohl die Vollkasko bezahlen aber wenn du nicht in den Prozenten steigen willst dann musst du das wohl selbst bezahlen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

meld dich am besten mal bei deinem landkreis, bzw bei dem zuständigen für die straßenmeisterei! die könne dir sicher weiterhelfen! kann natürlich auch sein das den stein ein lkw von nem bauunternehmer verloren hat, dann muss der bauunternehmer zahlen, dürfte aber sicher schwer werden rauszufinden wer den verloren hat!

und die ölwanne dürfte so um die 80,- € kosten + einbau
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
nervi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hallo
manche sachen zahlt die kasko ohne hoch zu stufen und würde auf jeden fall zu polizei aleine wegen der oelspur nicht das du noch eine anzeige bekommst
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 145
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Steve-O eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich werd mich mal bei meiner Versicherung erkundigen und mal nachfragen wie das aussieht!

Die Polizei war da und hat das ganze aufgenommen! Die Straßenmeisterei hat auch das Öl schon abgestreut und Schilder aufgestellt!

Aber 80,- € geht noch. Ich habe mit mehr gerechnet! Aber wer weiß was sonst noch alles kaputt ist! Die Verkleidung unterm Auto is wahrscheinlich auch im Eimer! Mal sehn was die werkstatt sagt!

Ich halte euch aber auf dem laufenden!


mfg
Steve-O ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 08:23      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 145
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Steve-O eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier habt ihr mal ein Bild von der Mistsau, die auf der Straße gelegen hat! Ich hab zum Vergleich mal ein Zigarettenpäckchen daneben gestellt, damit ihr sehen könnt, wie groß er ist!

Bild ist im Anhang.


mfg
Steve-O ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.07.2005, 08:43      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Desperadoz83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oh...sehr gut das bild...man kann viel sehen!!!!
Desperadoz83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 10:05      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 145
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Steve-O eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Is nicht so besonders, war halt dunkel! Aber man kann erkennen wie hoch der Stein ist im Vergleich zu nem Zigarettenpäckchen!
Aber heut abend ist mein Wagen wieder ganz!

mfg


Steve-O ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
extrem5 Golf4 3 21.02.2009 13:39
Bambusratte18 Carstyling 18 01.07.2007 20:29
Sveniboy Hier sind die Neuen 30 26.06.2007 02:24
jacki Golf4 11 17.05.2007 12:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben