Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.07.2005, 13:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Unglücklich Wasser Im Auto

Hab gestern gesehen dass hinter dem Fahrersitz auf dem Boden eine Wasserpfütze ist. Hab natürlich sofort unterm Auto nachgesehen ob ich ein Loch im Boden hätte hab aber keins gefunden.

Kann auch nicht durchs Fenster reingekommen sein hab nämlich nen 3 Türer.


Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wo ich noch nachschauen kann wo es reingekommen ist. Hab sogar meine Kumpels gefragt einer ist Mechaniker in ner VW Werkstatt und der andere Karosseriespengler in der VW Werkstatt.

Hoff ihr könnt mir weiterhelfen!


 

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 13:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hast du ein Sonnendach? Hast du ein Kabel aus dem Motorraum in den Innenraum verlegt für Musikanlage oder ähnliches? Hast du sonst irgendwelche Kabel verlegt, Öffnungen zwischen Motor- und Innenraum geöffnet? Funktiniert deine Heckscheibenspritzdüse noch?
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.07.2005, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich hab schon nen Kabel vom Motor zurückgelegt. Hab aber das Loch verdichtet von dort kann es nicht kommen. Sonnendach hab ich auch keins. Meine Heckscheibenspritzdüse habe ich abgeschlossen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Boden

Hoi!

Hast du schon geschaut ob die Plastik-abdeckungen unterm Auto noch alle vorhanden sind also SPRICH...... in der Nähe wo das Auto "aufgebockt" wird... sind so RUNDE-ÖFFNUNGEN welche mit "schwarzen" RUNDEN - PLASTIKTEILEN welche eingeclipst werden verschlossen sind.... wenn diese abfallen kann es auch sein - dass bei REGEN etwas Wasser in den INNENRAUM gelangt!

LG
RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hei ja ist alles noch dran.
Ein wenig Wasser ist harmlos ausgedrückt war direkt ne pfütze!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 15:36      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Desperadoz83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dann kauf dir noch n paar fische dabei....*lol*
Desperadoz83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
matze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi

guck mal lieber ganz genau die hintere scheibendichtung ab ob du da wasserlaufspuren hast... hab den fall schon mal bei mir in ne werkstatt gehabt
das die dichtung(bzw die klebenaht) nen kleinen riss hatte... haste von aussen nicht gesehen... da hilft nur nackig machen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
steffi_1982
Gast
 
Beiträge: n/a

Reden

Hatte mein altes Auto auch mal unter Wasser stehen. Da war der Pollenfilter zu, es hat geschüttet wie aus Eimern und dann kam das Wasser von vorne in den Inneraum gelaufen. Hatte das Auto ziemlich unter Wasser stehen. War denn vorne auch nass oder nur hinten?

 

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nur hinter dem fahrersitz das ist ja das komische!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 00:33      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

wärmetauscher defekt beim a4 kommt es auch erst unter dem fahrersitz hervor
Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 10:37      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

muss ich mal nachgucken aber danke für den hinweis!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Jonny
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wenns kein kühlwasser ist?

dann...??
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 01:17      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Iron-Phoenix
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kenn ich bei mir ist es das türdichtungsgummi wenn es bei dir nicht ist

hilft da nur ein nen kumpel ne gießkanne und dan viel spass beim suchen
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 15:22      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hab mittlerweile schon gefunden woher das wasser eintritt. aber danke für den tipp
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
TurboMichi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von vwvamp
Hab mittlerweile schon gefunden woher das wasser eintritt. aber danke für den tipp
und was wars ??
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 15:50      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich hab vom Motorraum zurück in den Innenraum ein Kabel gelegt und das Loch war nicht richtig abgedichtet und dadurch kam jedes mal wasser ins Auto.


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nille_heide Werkstatt 7 29.01.2009 21:36
wingswest golf Werkstatt 19 22.11.2008 11:46
jana1 Werkstatt 1 10.06.2007 17:00
Golf4"19zoll" Werkstatt 8 26.12.2006 21:26
Coopx Werkstatt 9 29.04.2006 14:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben