Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.07.2009, 08:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
neuling1785
Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kolbenringe

hallo, hab mal eine frage: meine kolbenringe sind kaputt und deshalb verbraucht er viel öl...ist es zu aufwendig die kolben wieder instandzusetzen, so dass sich wirklich nur ein austauschmotor lohnt? kann mir das so schwer vorstellen, aber viele sagen, dass ich mit einem motor güstiger komme...
fahre einen 1,6er benziner bj. 98...
wo könnte man denn mal gucken wegen motoren?


neuling1785 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 08:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
Benutzerbild von MajestyTurbo
 
Registriert seit: 22.03.2009
Seat Leon Cupra R
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 10.2L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.306
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 622 Danke für 374 Beiträge

Standard

Wenn Du den Motor selber zerlegen und wieder zusammenbauen kannst, würde sich eine Reparatur eventuell lohnen, kommt aber drauf an was Du für einen Austausch-Rumpfmotor bezahlen müßtest.
Bei einem gebrauchten Motor ist halt immer das Risiko das man nie zu 100prozent weiß was man bekommt.

Lg Alex
MajestyTurbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben