Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.08.2009, 16:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VWDriverx22
 
Registriert seit: 06.08.2009
Golf IV Variant
Ort: Thüringen
Verbrauch: ca. 5-6 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 399
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Frage Hilfe ! Kupplung defekt ??? Turbo ???




Hab die Suche benutzt, aber leider keine Antwort auf mein Problem gefunden...

Nun zum Problem !!!

Hab beim Gas geben das Gefühl eines Leistungsverlustes bzw. ein Gefühl von Schlupf ! Als wenn der Motor volle Leistung bringt, aber nicht auf die Achse / Räder bringt / bringen kann... Zudem ist beim Gas geben wie ein Sumen / Pfeifen zu hören,...

Kann sein, dass die Kupplung endlich mal Ihren Dienst aufgibt,... ???

( Laufleistung 220.200km 1. Kupplung ) Motor 1,9 TDI - 131 PS

Oder kann es auch sein das sich der Turbo ankündigt ?? ( wobei er dann ja vom Motor her nicht volle Leistung hätte )


Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen,... Weiß nämlich nich ganz was der Fehler sein soll,...



Gruß, Christian



Geändert von VWDriverx22 (24.08.2009 um 12:27 Uhr)
VWDriverx22 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VWDriverx22
 
Registriert seit: 06.08.2009
Golf IV Variant
Ort: Thüringen
Verbrauch: ca. 5-6 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 399
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Kommste schnell ma lang, denn pimpen wir den, dann merken wir es gleich :P Bin in Waltershausen am grillen weisst.



Dann brauch ich auf jeden fall ne neue Kupplung,... :P

Könnte es trotzdem an der Kupplung liegen mein Problem ? ? ?


PS.: Wo grillst du denn ???


Gruß
VWDriverx22 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.08.2009, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
robby_20
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

futter nicht so viel du bist schon so dick sonst haste nächste woche wieder keine lust zum arbeiten
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben