Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.08.2006, 22:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
www.emscoastcustoms.com
 
Benutzerbild von Twilight
 
Registriert seit: 16.08.2006
Twilight & Chrissy
Ort: Ostfriesland
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3.582
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Twilight eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Twilight: twilight2008
Standard Fehler Code Frage

Hab heute mal den Fehlerspeicher auslesen lassen...
bei einer freien Werkstatt nicht beim Freundlichen

Fehler waren:

Code 17978 Wegfahrsperre
Code 1176 Schlüssel

Code 1274 Stellmotor für Staudruckklappe

Kann mir da jemand was näheres drüber erzählen ?
Die ersten beiden Fehler kann nur der Freundliche beheben hat man mir gesagt.
Die haben auch wohl damit zutun das mein Golf immer gleich anfängt zu Hupen wenn ich ihn mit Alarm abschliesse!

Twilight


Twilight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 23:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
d0m3
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also die Codes an sich sagen mir jetzt nichts, ich würde als erstes den Fehlerspeicher komplett löschen und ne Runde damit fahren. Wenn die Fehler wieder auftreten musst du unterscheiden ob es sporadische Fehler oder kontinuierliche Fehler sind.

Aber wenn du sagst das du Probleme mit dem Alarm hast deuten die zwei Probleme mit der Wegfahrsperre und dem Schlüssel schon auf irgendein Problem bzw. Konflikt der Elektrik hin. Wie gesagt einfach mal den Fehlerspeicher löschen, ne Weile fahren und gucken ob sie wiederkommen.

Gruß d0m3
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.08.2006, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
fbuki
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

abend,

die beiden ersten Fehler deuten darauf hin das dein Schlüssel nicht richtig codiert ist. Hast du öfters Probleme das das Auto nicht gleich anspringt bzw. wenn du mit der FFB aufschliesst das diese nicht funktioniert?

Dann wäre es entweder der

Sender im Schlüssel
oder das Empfangsgerät im Auto

Kannst auch mal probieren ob es zum Bsp. mit dem Ersatzschlüssel nicht mehr auftritt!?!

Kenne das Problem vom Polo meiner Freundin die hatte das Problem das das Auto ab und zu nicht mehr angesprungen ist, war dann dieser kleine codierte Chip im Schlüssel mit dem Ersatzschlüssel ist es immer angseprungen.

Greetz
Frank
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf-G60 Golf4 21 06.01.2009 20:46
zuXxer Werkstatt 3 07.09.2008 14:35
Sash_79 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 12.09.2007 12:04
MCFruchtzwerg Werkstatt 13 14.01.2007 19:19
HLTV-Proxy Werkstatt 15 24.11.2005 06:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben