Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.07.2005, 22:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Buttsch
Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard Schleifen beim lenken?!

Hallo Zusammen

Hab ein kleines Problem mit meiner Lenkung. Seit kurzem quitscht mein Golf vorne, wenn ich beim fahren nach links einschlagen. So als würde irgendwas aneinander reiben. Wenn man aber nachschaut sieht man nichts. Man merkt auch beim normalen lenken nichts oder wenn man nach rechts fährt.....
Ein weiteres Problem habe ich mit meinem linken Vorderrad. Ebenfalls seit kurzem quitscht es beim fahren.Also egal ob ich geradeaus oder in eine Kurve fahr. Aber nur manchmal und auch nur wenn er kalt ist.

Könnte dies die Radlager oder so sein? Bin mir da nicht so sicher, da er erst 39000km runter hat...

Kann mir bitte irgendjemand helfen?!

Danke.
Gruß Buttsch


Buttsch ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.07.2005, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
NeKs
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hm - kann dir jetzt noch keine genauen Angaben machen, da ich erst seit 10min. nen Golf fahre vorher wars ein Volvo, welcher auch diese Probleme hatte! Es lag an der Servolenkung - die durch einen Servoemotor bei den meisten Autos unterstütz wird! Bei diesem lief das Servoöl aus und dadurch kam es zu schleifenden Geräuschen!

so long... NeKs
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VauWeh Werkstatt 3 30.07.2008 22:31
Golf4"19zoll" Werkstatt 1 10.07.2008 21:59
basti1990 Golf4 1 24.06.2008 17:41
sb2307 Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 05.07.2007 21:27
RTDI-GolfIV Werkstatt 6 15.07.2005 22:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben