Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.10.2009, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Wos forn ma NIE?! GTI ;D
 
Benutzerbild von alexr3
 
Registriert seit: 11.11.2007
Golf 4 / Golf 6 R
Ort: Bayern
Verbrauch: 7-19,5
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

alexr3 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von alexr3: alexvw90
Standard

Zitat:
Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
hey hab vieleicht die lösung für das dröhnen!! hatte bei mir das flexrohr samt kat wechseln müssen und danach war das auch so wie du beschrieben hast!! der kat lag einfach an nem hitzeschutzblech an oder so ähnlich und das hat das dröhnen verursacht!! denk mal das wird bei dir das gleiche sein!! hoffe ich konnte helfen

gruß
dass nenn ich mal Abocke Wir (auch VW Werkstatt) verbauen einzelne Flexrohre und müssen somit keinen neuen KAT mit einbauen Den Kundengefällts und is natürlich um einiges güntiger


alexr3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 09:31      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hitman
 
Registriert seit: 23.11.2007
Golf 4
Ort: Schlieben
Verbrauch: 9 - 15
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 622
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ach was wie macht ihr das denn?? wird das dann neu geschweißt und was kostet das dann? also muss auch ehrlich sagen das neue flexrohr mit kat sollte 800€ kosten also nur material ohne einbau und das wir mir auch zu teuer hab dann son teil neu bei eBay für 150€ gekauft!! auch wenns schlechtere quali ist reicht es für mich völlig aus!
aber mal noch was anderes... bekommt man nich noch für nen alten Kat geld?? der liegt hier noch so bei mir rum
Hitman ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.10.2009, 15:58      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ctammen
 
Registriert seit: 09.08.2009
Golf IV 1.6 16V
Ort: Ostfriesland
Ler
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von alexr3 Beitrag anzeigen
dass nenn ich mal Abocke Wir (auch VW Werkstatt) verbauen einzelne Flexrohre und müssen somit keinen neuen KAT mit einbauen Den Kundengefällts und is natürlich um einiges güntiger
Ist denn meistens das Flexrohr defekt oder woran liegts ?
Es dröhnt sehr laut... ich mag kaum noch mit dem Auto fahren.... die gesamte Auspuffanlage liegt auch nirgends an... und der MSD und ESD sind nagelneu...

Anliegen tuts nirgends ....
ctammen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hitman
 
Registriert seit: 23.11.2007
Golf 4
Ort: Schlieben
Verbrauch: 9 - 15
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 622
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also bei mir wars so das der kat irgendwo anlag!! musste mal richtig am kat wackeln und horchen obs irgendwo anschlägt!!

gruß
Hitman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ctammen
 
Registriert seit: 09.08.2009
Golf IV 1.6 16V
Ort: Ostfriesland
Ler
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja habe ich ja... aber nichts...

Darf das Flexrohr die Ölwanne berühren ? Bei mir ist es so.... Das wurde schon mal gemacht sagte mein Vorbesitzer und man siehts auch wie es zusammengeheftet ist... da konnte wohl einer nicht schweißen...


ctammen ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben