Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.10.2009, 12:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2008
Golf IV
Ort: Waldsassen
Verbrauch: 7-9
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Kupplung nach getriebewechsel

hallo
hatte ein duw (1.4l) getriebe bei dem ich vor kurzen da bekannte problem mit den nieten hatte und dadurch ein riss in dem gehäuse! also hab ich mir vom schrottplatz ein dsb getriebe geholt und gestern eingebaut! soweit ist alles gut aber seit dem ich das neue getriebe drin habe packt die kupplung extrem spät an! wenn ich nur ein bisschen aufs pedal komme packt sie schon nicht mehr richtig. ich weiß das das normal die kupplung spät greift war bei meinem alten getriebe auch so aber jetzt ist es schon extrem! Hab ich den kupplungzylinder falsch angeschraubt oder kann man da irgendwas einstellen?
danke für eure hilfe


Eggie ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.10.2009, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Als dein Altes Getriebe "Geplatzt" ist, kam Öl auf die Kupplung !

Diese rutscht jetzt wegen "gut geschmiert" durch !

Kupplung tauschen !!

Grüße Asco
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben