Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.08.2006, 19:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Bissy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Lampen für Golf 4

Hi!

Wollte mir die MTEC Birnen kaufen, Frage: Welche Fassung brauche ich? 55W oder 100W? Wo liegt der Unterschied? Und was mach ich ins Standlicht?
Suche überall aber finde keine Details...

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Thx, Bissy


 

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Geisenfeld
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 465
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich glaub die haben Standard 55 W
schafe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Bissy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

und welche Fassung? H1, H4, H7?? Bin ganz durcheinander.. Könnt ihr mir ein passendes Standlicht empfehlen, dass auch schön weiß ist, aber zugelassen ist? Das von MTEC hat ja kein Prüfzeichen.

Vielen Dank!
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Geisenfeld
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 465
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Standlicht oder Abblendlicht was denn?
schafe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

habe auch die MTEC! habe 4 mal H1 wegen den angel eyes scheinwerfer! original ist aber 2x H1 und 2x H7!!! haben 55 Watt! Wenn du 100 rein machst ists heller aber nicht erlaubt und jeder wird dir lichthupe machen und ob die kabel dafür ausgelegt sind ist auch fraglich wegen überlastung!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Bissy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

2 x H1 und 2xH7? Eins davon ist sicher Fernlicht oder? Wollte alle Lampen umrüsten. Dann brauch ich auch noch das STandlicht... Welchen SOckel brauch ich da?
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
c0ckr0ach
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich GLAUBE:

H4 = Abblend
H7 = Fernlicht
H1 = Nebler

Bin mir allerdings nicht sicher, hatte bei MTEC schonmal angefragt, die eMail allerdings gelöscht. Schreib denen einfach eine eMail, dann bekommst du innerhalb 2 Tagen die Antwort die du brauchst.
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 22:56      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 311
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von c0ckr0ach
Ich GLAUBE:

H4 = Abblend
H7 = Fernlicht
H1 = Nebler

Bin mir allerdings nicht sicher, hatte bei MTEC schonmal angefragt, die eMail allerdings gelöscht. Schreib denen einfach eine eMail, dann bekommst du innerhalb 2 Tagen die Antwort die du brauchst.
So auf jeden Fall nicht.
Es sind keine H4 verbaut.
H1 müsste Fernlicht sein, H7 Abblendlicht. Kann aber auch anders herum sein...


Mal davon abgesehen musst du nicht im Internet danach suchen, sondern in deinem Bordbuch. Da steht das zu 150%.
FraSpi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.08.2006, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Bissy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Oh, okay. Dann schau ich doch einfach mal dort nach :-)
Thx
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 09:45      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also H1 ist fernlicht undd H7 abblendlicht! Ist ja auch egal...siehste ja dann beim rausmachen was was ist und an den steckern weil H1 nur ein stecker hat!! Beim standlicht ist das normal nur son kleine glassockel oder wie man das nennt!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Golf4
Ort: Heilbronn
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Flo4784 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Übersicht über die Glühbirnen im Golf IV
Folgende Typen von Glühbirnen kommen beim Golf IV zum Einsatz:

Abblendlicht H7 55 Watt
Fernlicht H1 55 Watt
Nebellicht H3 55 Watt
Standlicht vorne Glassockel 5W
Blinker vorne (gelbe Lampen) Bajonett 21W
seitliche Blinker Glassockel 5W
Schlußlicht Bajonett 10W
Bremslicht Bajonett 21W
Blinklicht hinten Bajonett 21W
Nebelschlussleuchte Bajonett 21W
Rückfahrlicht Bajonett 21W
Kennzeichen Soffitte 5W
Gepäckraum Glassockel 5W
Leseleuchte Glassockel 5W
vordere Innenleuchte Soffitte 10W
seitliche Innenleuchte Soffitte 5W


Die Birnen in den Scheinwerfern lassen sich nur schwer austauschen. Am besten fährt man zur VW-Werkstatt seines Vertrauens. Für Stammkunden ist der Birnenwechsel meistens kostenlos.

Hinweis: In der Rückleuchte des Variants ist abweichend oben eine 5W/21W Glühlampe und darunter eine 5 W Glühlampe verbaut.


Flo4784 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bilis76 Werkstatt 28 08.12.2012 22:00
Raver4Life Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 24.05.2009 20:12
Golffahrer82 Carstyling 3 18.12.2008 09:02
sork Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 14.11.2008 15:19
Chaser Golf4 1 28.01.2008 01:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben