Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.07.2005, 12:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
MaTsE
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

MaTsE eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Golf IV Wartung... wie am besten?

Hi,

noch fahre ich kein IVer, aber es wird wohl einer werden.
Allerdings bin ich etwas unsicher wies mit der Wartung (Ölwechsel, etc) aussieht...

Hab da einen in aussicht der ist Bjh 2001 .... bisher ordentlich VW Scheckheft gepflgt... etc....

Ich habe meinen alte dreier bisher 100% selber mit nem kumpel (kfz-ler) gewartet und auch immer alles ok gewesen und nie probs gehabt.

Wie schauts aus beim Vierer? Die ganzen intervall Counter? Longlife überwachung?
Wenn man selbst wartet, wie geht man dass am besten an? Kann man dass alles deaktivieren, manuell zurückstellen?

Der Golf hat 77tkm runter ist ein TDI und werde ihn fahren bis er auseinanderfällt!Da Dinge wie Ölwechsel, Zahnriemenwechsel etc... ansich alles selber machen könnte und ich eher sparen möchte statt glotzen

Geht es generell mit der regelmässigen Wartung es selber zu machen?

Gruss

Matse


MaTsE ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SteFFeN- Werkstatt 17 18.10.2007 20:57
domsche Golf4 41 18.07.2006 06:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben