Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.10.2009, 20:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von chieftec
 
Registriert seit: 14.08.2008
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Poltern an der VA (kein Golf)

Hi Leute





diesmal kein Golf, hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. (Stabigummis schließe ich schonmal aus, ist ja kein Golf und kam wirklich genau nach umbau)


an meinem Megane habe ich am Wochenende die Dom- und Wälzlager vorn gewechselt.

Danach habe ich während der Fahrt (bei Unebenheiten) ein Poltern an der VA festgestellt.

Als ich eben nochmal kurz draußen war merkte ich, wenn ich mit einer hand oben im Motoraum am Domlager fühle und mit der anderen Hand das Auto runterdrücke, merke ich ein knacken/poltern in der hand am Domlager.

Falsch zusammengebaut?

Danke


chieftec ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Megane I, II oder III?
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von chieftec
 
Registriert seit: 14.08.2008
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 88
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Megane I Phase I


Stoßdämpfer ist dort so aufgebaut
chieftec ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mhm...da kann man doch eigentlich nix falsch machen. Zumal an den Drehlagern auch eigentlich nix kaputtgeht. Dann schon eher der Dämpfer....
Das einzige was IMO passieren könnte, das der obere "Deckel" nicht richtig auf er Kolbenstange sitzt.

Hatte selber noch keine derartigen Probleme....
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.10.2009, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von chieftec
 
Registriert seit: 14.08.2008
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 88
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ich bislang auch nicht, war nicht das erste mal das ich solche dinge gewechselt habe.


Kann es sein, dass die Feder irgendwie nicht richtig im Federteller sitzt?


chieftec ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben