Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.08.2006, 09:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Thiemy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Problem mit der ZV beim Golf IV

Hallo, wer kann mir helfen ? Ich habe ein Problem mit der ZV beim Golf IV: Wenn ich die Fahrertür zuziehe, dann reagiert die Zentralveriegelung und alle Türen sind sofort geschlossen, obwohl der die Funkfernbedienung nicht ausgelöst wurde. Dabei ist es egabl, ob mann im Fahrzeug sitzt oder nicht. Wer kennt dieses Problem, dass bei Zuziehen, also, wenn die Tür ins Schloss faäll sofort alle Türen verschlossen werden und wer weiss was man da tun kann ?


 

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Exil-Wuppertaler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Problem mit der ZV beim Golf IV

... in einer VW Werkstatt fragen???. Fragen kosten nix.. ;-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 15:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich habe das gleiche Problem kann das auch am Mikroschalter liegen oder was ist das?
hat jemand eine Idee?
BuBa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 15:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ne microschalter ist es nicht!
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

bist du dir sicher? was könnte das sonst sein?
BuBa ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.07.2007, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

am microschalter kann es nur liegen, wenn du einen neuen einbaust und die kabel falsch anlötest.

dann passiert so etwas.

aber wenn du nichts gewechselt hast, kann ich dir auch nicht helfen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

schließt sich auch der kofferaum mit zu??
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 16:22      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das habe ich noch nicht nach geguckt. Jetzt war ich grade beim auto weil ich gucken wollte ob der Lichtsummer noch geht und wie sollte es anders sein der Fehler tritt jetzt nicht auf.
BuBa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
crudelitas
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab das problem auch, am schlimmsten isst wenns regnet und der kofferaum geht auch mit zu.... wer da ne idee hat... ole ole.... ich wprd mich freuen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfer 1.6
 
Registriert seit: 24.06.2007
Golf 4 Variant
Ort: Hildesheim
Verbrauch: 8 ltr.
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hallo.
Da kann man nur den Meßwertblock für Komforelektronik auslesen. Könnte mir vorstellen es liegt am Microschalter der Schließeinheit.


Mfg


Golfer 1.6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R-GTI Werkstatt 4 08.02.2009 13:06
Janek Werkstatt 4 19.01.2008 17:32
Edin Werkstatt 4 07.12.2007 14:30
Boshi Werkstatt 5 08.09.2007 10:51
Golfuser 07 Golf4 3 27.06.2007 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben