Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.10.2009, 01:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpiazza
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Lauterbach
Vb-X-406
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 380
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge

Standard Mehrere Mängel

Hi muss bei mir jetzt paar sachen neu machen fürn tüv und würde gerne wissen was zb bei vw auf mich zu kommt an kosten
spurstangenkopf ausgeschlagen , spur verstellt , bremsbeläge komplett und meine servoleitung hat recht starken rostbefall aber nur oberflächlich grund für kein tüv? und mir fehlt vorne unterm motor so nen plastik teil denke unterfahrschutz?
ps isn bj98 1,6 sr
liebe grüße

http://cgi.ebay.de/VW-Golf-4-IV-ATE-Barum-Bremsbelaege-vorne-NEU-teccar_W0QQitemZ190342544986QQcmdZViewItemQQptZAut oteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2c514cbe5a

sind die gut oder eher finger weg



Geändert von blackpiazza (20.10.2009 um 02:11 Uhr)
blackpiazza ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
passat/golf
Ort: göppingen
Motor: 1.6 AEH 74KW7100PS 01/98 -
Beiträge: 2.151
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 209 Danke für 155 Beiträge

Standard

das problem ist das du bei ebay auch jede menge fälschungen vom händler bekommen kannst. schau mal hier rein: Autoteile Ralf Schmitz - Wer besser bremst, steht schneller!
onkel-howdy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 15:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von timito
 
Registriert seit: 22.05.2008
golf 4
Ort: hannover/lehrte
H-TX ??
Verbrauch: 7,5l
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

timito eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Spur verstellt ist bemängelt der Tüv nicht. Aber den Spurstangenkopf wenn der gemacht wird muss sowieso die Spur neu eingestellt werden.
Beläge ist klar müssen gemacht werden. Bei Zubehör Bremsteilen bin ich persönlich immer vorsichtig ganz besonders welche von ebay. Aber dem Tüv ist das egal ob du Originale oder Zubehör hast.
Wenn der Unterfahrschutz fehlt ist auch unwichtig solange keine beschädigungen unten am Fzg sind die herausstehen.

Zu der Servoleitung, die bekommen ab und zu flugrost. ich würd die etwas mit schleifpapier abschleifen und unterfahrschutz drauf sprühen dann ist das auch in ordnung.


Hoffe konnte dir damit weiter helfen.
timito ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpiazza
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Lauterbach
Vb-X-406
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 380
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge

Standard

jop vielen dank euch zwei
blackpiazza ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 00:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpiazza
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Lauterbach
Vb-X-406
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 380
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge

Standard

und was ich vergessen habe was kostet das teil was über der bremsscheibe is so nen schutzblech? also direkt drüber so 1-3 cm
blackpiazza ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 09:18      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von timito
 
Registriert seit: 22.05.2008
golf 4
Ort: hannover/lehrte
H-TX ??
Verbrauch: 7,5l
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

timito eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

meinst du das schutzblech aus metall genau hinter der bremsscheibe?
würde so zwischen 20 - 30€ schätzen aber genau müssen dir das die jungs mit dem vw katalog sagen.
timito ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 09:39      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ne verstellte spur bemängelt der tüv schon, wenn ers an den reifen sieht

servoleitung solange dicht, denk ich mal nicht

nen abdeckblech kostet so um die 15 - 20€, bei den hinteren kannste aber auch noch gleich 2 radlager dazu rechnen! kein billiger spaß!

Geändert von bbmb004 (22.10.2009 um 09:41 Uhr)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.10.2009, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpiazza
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Lauterbach
Vb-X-406
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 380
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge

Standard

na super


blackpiazza ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben