Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.10.2009, 10:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eric
 
Registriert seit: 18.10.2004
Golf IV & A3 8L
Ort: nahe Bitburg/Trier
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

eric eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Lenkung macht Geräusche / stöhnt

Hallo,
meine Lenkung macht ziemlich fiese Geräuche, besonders im Stand oder wenn man minimal rollt. Es handelt sich zwar um meinen A3 8L, aber das kommt ja fast aufs Gleiche raus.
Man kann es als ein Stöhnen beschreiben. Ich hab das schon 1-2 Jahre, manchmal ist es Wochen weg, manchmal aber auch wochenlang da und sehr nervig.

Stand des Servoöls passt.
Andere Dinge wie Domlager/Kugellager des Fahrwerks sind ebenfalls auszuschließen.

Kann das Servopumpe und/oder Lenkgetriebe sein? Wenn ja, gibts da noch was zu retten durch Schmieren o.ä.?

Bin für jeden Tipp, Ratschläge und Vermutungen offen.

Danke.


eric ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben