Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.10.2009, 21:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
tommy2603
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Standlichfassung WOHER ?

Hallo,

mein Vorbesitzer hat LED TAgfahrlichter verbaucht und hat das standlicht abgezwickt, woher bekomm ich eine Fassung zum anlöten an die Kabel, damit ich wieder ein standlicht verwenden kann ?

Danke im voraus

Tom



Geändert von tobmaster1985 (31.10.2009 um 18:26 Uhr) Grund: Titel korrigiert
tommy2603 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.10.2009, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Beim Schrotti
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 16:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
tommy2603
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 23
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok danke für die hilfe
tommy2603 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Sonst 'nen Kab****tz vom Seitenblinker kaufen, geht auch.

....edit:

Nee is nur halb wahr. Die Fassung musste bearbeiten. Da muss was weg. Schrotti is da einfacher.
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V6 Fanatics
 
Registriert seit: 14.01.2009
Bora / Corrado
Ort: Rangsdorf
www.r-bora.de
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 514
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Falls du keinen Schrotti in der Nähe hast, ich hab noch welche da.
V6 Fanatics ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 10:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2009
Golf IV EZ 99
Ort: Rendsburg "bei Kiel"
Verbrauch: Noch am Testen "akt. laut BC zu viel"
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Moiners,

kann man die Led,s auch einfach an das Standlicht mit anklemmen, oder gibt es da probleme ? Bin auch gerade am überlegen ob ich mir die Nachrüste
CrusherDc ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 10:18      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.975
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Ich könnt dir die dinger auch schenken.
Hab da noch nen Satz Valeos zu hause rumliegen wo so ziemlich alles kaputt ist, die fassungen müssten aber noch heile sein.
Bei Interesse PN.
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 10:21      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von CrusherDc Beitrag anzeigen
Moiners,

kann man die Led,s auch einfach an das Standlicht mit anklemmen, oder gibt es da probleme ? Bin auch gerade am überlegen ob ich mir die Nachrüste
kommt auf die prüfzeichen an^^ die kenn ich zwar net, aber die von nolden z.b. darf man als solches nutzen, ABER bei mir sind die zu tief, da ich durch tieferlegung keine 30 cm mehr zum boden habe. sobald die tfl tiefer sind braucht man wieder das standlicht^^ sollten die led die entsprechende zulassung haben und dein golf net so tief sein gehts.
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 10:50      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2009
Golf IV EZ 99
Ort: Rendsburg "bei Kiel"
Verbrauch: Noch am Testen "akt. laut BC zu viel"
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Nee Tiefergelegt ist "er" nicht

Es geht also ohne Probleme die Led,s an die Standlichter anzuklemmen ohne das ich da durch Probleme mit der Boardelektronic bekomme? Will also das die Standlichter und die Leds über das Standlicht versorgt werden.


CrusherDc ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben