Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.10.2009, 17:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von svenpower88
 
Registriert seit: 06.03.2009
Golf 4, Passat 3BG
Ort: Bad Lobenstein
LBS
Verbrauch: 5,0 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag

svenpower88 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von svenpower88: Svenpower88
Standard motorblock ist hinten voller öl

hey leute, ich war heute mal auf der hebe bühne gewessen und da habe ich entdeckt das der ganze motorblock voller öl ist. Der ganze krümmer ist voller öl als wie wenn es von oben runtergelaufen ist. Ich tippe auf Ventildeckeldichtung oder gibt es noch andere ursachen???


svenpower88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von svenpower88
 
Registriert seit: 06.03.2009
Golf 4, Passat 3BG
Ort: Bad Lobenstein
LBS
Verbrauch: 5,0 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 394
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag

svenpower88 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von svenpower88: Svenpower88
Standard

kann keiner was dazu sagen?
svenpower88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tdiboy
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ich würd ihn zerst mal sauber machen, fahren, und dann schauen woher das öl kommt. ist auf jedenfall besser als wenn du einfach mal "drauflostauschst". vll ist es auch der turbolader, der etwas öl verliert.
tdiboy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
freakin
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja, tippe auch auf turbolader! saubermachen, probefahrt und danach schauen, wo es wieder raus kommt!

mfg kevin
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ..seb..
 
Registriert seit: 05.08.2009
Golf 4 1,4 Comfortline
Ort: Bocholt
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

..seb.. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

würde ne werkstatt nicht anders machen sauber machen.. und ne gute runde um den block drehen
..seb.. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 05:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von svenpower88
 
Registriert seit: 06.03.2009
Golf 4, Passat 3BG
Ort: Bad Lobenstein
LBS
Verbrauch: 5,0 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 394
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag

svenpower88 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von svenpower88: Svenpower88
Standard

danke für die tipps, da werde ich ihn mal sauber machen und dann mal schauen wo es raus kommt. vom turbo kann ich es mir bald net vorstellen weil es ja rings rum ist und nicht nur hinten wo der turbo sitzt
svenpower88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
1,9 TDI Bär
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2008
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich würde auch mal auf die Ventildeckeldichtung tippen.
aber mach ihn erst mal sauber und dann mal gut warm fahren
1,9 TDI Bär ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Perleffect GTI
 
Registriert seit: 30.11.2008
20V Turbo + Chip
Ort: COE
Freunde,Golf,Mountainbiken
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Perleffect GTI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann die Ventieldeckeldichtung sein das die durch ist wenns von oben kommt!Oder am Zahnriehmen der Simering!
Perleffect GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von svenpower88
 
Registriert seit: 06.03.2009
Golf 4, Passat 3BG
Ort: Bad Lobenstein
LBS
Verbrauch: 5,0 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 394
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag

svenpower88 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von svenpower88: Svenpower88
Standard

morgen werde ich ihn sauber machen und dann werde ich berichten was raus gekommen ist , vll auch mal mit paar bildern. da kann man ja immer bissel mehr erkennen, zum vorstellen was ich so meine


svenpower88 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben